“Per­so­ni­fi­zie­rte Unfreundlichkeit”

Nr. 32 von 40 Hotels in Bamberg
Stuttgart, Deutschland
“Per­so­ni­fi­zie­rte Unfreundlichkeit”
Bewertet am 17. Juni 2014

Hatte ein 4-Bett-Zimmer in diesem Hotel gebucht.
Nachfolgend erreichte mich eine E-Mail des Hotels. Obwohl ich kein Frühstück gebucht hatte, sollte ich dies nun zusätzlich bezahlen. Dadurch wären mir Zusatzkosten von ca. 150 Euro entstanden.
Als ich diese Praxis hinterfragte, stieß ich nur auf Unverständnis. Flexibilität und Freundlichkeit scheinen Fremdworte für die Chefin des Hauses zu sein. Letztendlich musste ich Booking.com einschalten um die Angelegenheit zu klären.
Glücklicherweise wurde das Hotel kostenfrei storniert und für die entstandenen Mehrkosten erhilet ich Schadensersatz von Booking.com.

Fazit - Niemals wieder dieses Hotel !!!

Zimmertipp: Niemals ein 4-Bett-Zimmer buchen!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
14 Danke, Fabian H!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2014

Was bekommt man, wenn man hier ein 4-Bett-Zimmer (für 4 Erwachsene) bucht?
Antwort: Ein Doppelzimmer mit Klappcouch und bei Beschwerden eine äußerst uncharmante Chefin, die das völlig in Ordnung findet. Hier wurde uns der Urlaub gründlich versaut.
Für den Preis absolut unzureichend und unzumutbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
12 Danke, hilla007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

Bempflingen, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2014

Ruhige und zentrale Lage, Nähe der schönen Altstadt, mit sehr guten Restaurants.
Große Zimmer, freundliches Personal und Sauberkeit, sind die ersten Eindrücke und finden in der Zeit des Aufenthaltes immer ihre Bestätigung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, ww_fisch!
Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2014

Hatten dieses Hotel gebucht für eine Städtereise mit Freunden. Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Kloster, was den Charakter des Hotels prägt. Das Zimmer war ordentlich, sehr ruhig; die Betten sind gewöhnungsbedürftig (Box-Spring Betten). Das Bad ist ziemlich groß, aber die Beleuchtung im Bad nicht ausreichend. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, allerdings war der Frühstücksraum recht klein und sehr eng bestuhlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat auch gute Tipps gegeben für die Gestaltung des Tages. Die nächste Bushaltestelle ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt, aber die braucht man eigentlich nicht, denn bis in die Altstadt geht man auch nur ca. 15 Minuten, bergab. Wenn man zurück will ist der Bus eine gute Alternative, weil meist bergauf. Insgesamt ein gutes Hotel für eine Städtereise mit 2-3 Übernachtungen. für einen längeren Aufenthalt würden wir sicher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, jojo05rtp!
Bewertet am 1. März 2014

Das Kloster liegt eingebetet in der wunderschönen Umgebung Bambergs,
unweit der historischen Altstadt.
Eine Anreise selbst mitten in der Nacht stellte kein Problem dar.
Wir bewohnten ein großzügiges Zimmer im Dachgeschoss des Klosteranbaus.
Komfortabel und stilvoll eingerichtet, sogar mit begehbarem Kleiderschrank.

Frühstück hatten wir zwar nicht gebucht, aber einen Kaffee haben wir dennoch angeboten bekommen. Da tut ein Trinkgeld nicht weh..Bei einem so
zuvorkommenden Personal.

Alles in allem absolute Wohlfühlatmosphäre und immer wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, FHB2014!
Radeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig mitten in der Altstadt gelegenes Hotel.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet .
Es gibt zwar kein Restaurant im Hotel aber in der Umgebung befinden sich viele schöne Restaurants.
Bei Bedarf können Getränke außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption erworben werden.
Parkplatz gleich gegenüber .
Insgesamt sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Klosterhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, lsv64!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Der Blick in den Kreuzgang war auch recht schön und durchaus eine Abwechslung im Vergleich zu den sonstigen Hotelhinterhöfen.
Die Preise für die Abendliche "Selbstbewirtung" waren Kneipenpreisen für ein Hotel völlig ok.
Das Frühstück war auch gut, wenn auch nicht übertrieben üppig.
Die technische Ausstattung war in meinem Zimmer eher mau, wohin sie in dem Zimmer meines Bruders auf jeden Fall in Ordnung war (Flachbild.TV). Mich hat das aber nicht weiter gestört.

Etwas seltsam war jedoch die Möglichkeit, auch "ohne Rechnung" bezahlen zu können - was dann bei fas 2/3 des Regulären Preises gelegen wäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 6 von 40 in Bamberg
Best Western Hotel Bamberg
Best Western Hotel Bamberg
Nr. 1 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Arkaden Hotel im Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkaden Hotel im Kloster

Unternehmen: Arkaden Hotel im Kloster
Anschrift: Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 40 Hotels in Bamberg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkaden Hotel im Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkaden Hotel im Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkaden Hotel Im Kloster Bamberg