“Überraschung hinter Klostermauern” 5 von fünf Punkten

Nr. 29 von 40 Hotels in Bamberg
Bamberg, Deutschland
“Überraschung hinter Klostermauern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Hinter der leicht renovierungsbedürftigen Klosterfassade verbirgt sich ein angenehmes Hotel:
kein großartiger Hoteleingang, nur eine bescheidene Tür mit Gegensprechanlage ,
ein Aufzug, und schon bleibt einem die Luft weg: ein großer, hoher, langer Gang zur Rezeption,
hervorragend renoviert wie der ganze Klosterhotelflügel.
Ein wunderschöner Frühstücksraum mit Blick in den Klostergarten. Ein riesiges, gut eingerichte-
tes Zimmer mit gepflegtem Bad. Freundliches nur weibliches Personal.
Alles sehr stilvoll. und moderate Preise.
Unsere spanischen Gäste waren sehr angetan von diesem Hotel Garni in der Altstadt Bambergs.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rainer K!

Remagen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Trotz gültiger schriftlicher Stornierung und Telefonat wurde unsere Kreditkarte durch das Hotel belastet. Zusätzlich wurde das Zimmer weitervermietet. Ein vollkommen unanständiges Verhalten der Hotelleitung! Eine Erklärung hierfür ist leider nie erfolgt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
11 Danke, joachim-z z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir hatten für 1 Nacht gebucht, waren mit unserem schönen großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, erhielten auf alle unsere Fragen kompetente Antworten.
Leider merkten wir zu spät, erst bei der Sichtung der vorangehenden Bewertungen, dass es einen Lift in das Hotel gibt, sind also mit unserem Gepäck die Treppen zum Hotel gelaufen.
Am besten gefiel uns natürlich das ausgezeichnete, vielfältige und frische Frühstücksbuffett.
Durch die alten Gemäuer hat das Hotel ein besonderes Flair, was uns sehr gefiel.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn uns der Weg wieder nach Bamberg führt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, inge t!
Tallinn, Estland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt von Bamberg. Als ich die anderen Bewertungen über die nette Eigentümerin gelesen habe, war ich froh Ihr nicht begegnet zu sein.
Das Zimmer war relativ gross, könnte aber moderner eingerichtet sein.
Das Frühstücksbuffet war absolut genial, ich hatte noch in keinem Hotel/Schiff ein so tolles Frühstücksbuffet.
Die unschöne Überraschung kam dann beim auschecken - wir musste das Frühstück separat bezahlen. So etwas sollte bei einem Zimmerpreis von 99 Euro nicht sein und war auch nirgends erwähnt. Da das Frühstück aber so toll war, haben wir es natürlich ohne Diskussion bezahlt...

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gradues!
Würzburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten in diesem Hotel ein Doppelzimmer gebucht. In der Anmeldebestätigung wurde darauf hingewiesen, dass erst bei einer Ankunft ab 19:00 dies vorher telefonisch angekündigt werden sollte.

Als wir um 18:00 Uhr nach einer Radtour von 90 Kilometer vor dem Hotel standen, konnten wir niemand erreichen. Zusätzlich versuchte wir mehrmals vergeblich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nach weiteren Versuchen, haben wir uns auf die Suche nach einer Ersatzunterkunft gemacht, die wir glücklicherweise auch gefunden haben.

Für uns war der Vorgang äußerst ärgerlich. Von einem Hotel dieser Preiskategorie hätten wir es keinesfalls erwartet, dass die Rezeption nicht besetzt ist und niemand auf telefonische Anrufe reagiert.

Aufenthalt September 2012, Paar
7 Danke, Bauer66!
Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer mit einem Kinderbett. Laut Hotelbeschreibung einmalige Kosten für das Babybett 5€. Bei der Abreise wurde dann das Kinderbett pro Tag mit 5€ berechnet. Nach Rücksprache mit der etwas überforderten Hotelführung wurde mann auf die Internettseite verwiesen. Wir schauten auch gleich nach und es war wirklich 5€ einmalig, das war für die Hotelleitung belanglos und wir bezahlten dann für jede Nacht. 4 tage später war die Internetseite dann geändert. Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten. Abzocke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
7 Danke, Reiner M!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zu Ostern zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und haben uns erneut rundum wohl gefühlt. Wir hatten zu dritt eine sehr geräumige Suite; das Badezimmer ebenfalls von stattlicher Grösse. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung. Prima Frühstücksbuffet mit täglich frischem Kuchen. Alles sehr sauber und gepflegt. Ideale Lage in der Altstadt von Bamberg; alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuss erreichen. Dennoch sehr ruhig gelegen. Grosser hoteleigener Autoparkplatz. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg
Bergschlösschen Hotel
Bergschlösschen Hotel
Nr. 30 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Arkaden Hotel im Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkaden Hotel im Kloster

Unternehmen: Arkaden Hotel im Kloster
Anschrift: Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 29 von 40 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkaden Hotel im Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkaden Hotel im Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkaden Hotel Im Kloster Bamberg