“Abbuchung trotz gültiger Stornierung”

Arkaden Hotel im Kloster
Nr. 34 von 40 Hotels in Bamberg
Bewertet am 8. März 2013

Trotz gültiger schriftlicher Stornierung und Telefonat wurde unsere Kreditkarte durch das Hotel belastet. Zusätzlich wurde das Zimmer weitervermietet. Ein vollkommen unanständiges Verhalten der Hotelleitung! Eine Erklärung hierfür ist leider nie erfolgt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, joachim-z z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Arkaden Hotel im Kloster
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir hatten für 1 Nacht gebucht, waren mit unserem schönen großen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer sehr zufrieden. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, erhielten auf alle unsere Fragen kompetente Antworten.
Leider merkten wir zu spät, erst bei der Sichtung der vorangehenden Bewertungen, dass es einen Lift in das Hotel gibt, sind also mit unserem Gepäck die Treppen zum Hotel gelaufen.
Am besten gefiel uns natürlich das ausgezeichnete, vielfältige und frische Frühstücksbuffett.
Durch die alten Gemäuer hat das Hotel ein besonderes Flair, was uns sehr gefiel.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn uns der Weg wieder nach Bamberg führt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, inge t!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt von Bamberg. Als ich die anderen Bewertungen über die nette Eigentümerin gelesen habe, war ich froh Ihr nicht begegnet zu sein.
Das Zimmer war relativ gross, könnte aber moderner eingerichtet sein.
Das Frühstücksbuffet war absolut genial, ich hatte noch in keinem Hotel/Schiff ein so tolles Frühstücksbuffet.
Die unschöne Überraschung kam dann beim auschecken - wir musste das Frühstück separat bezahlen. So etwas sollte bei einem Zimmerpreis von 99 Euro nicht sein und war auch nirgends erwähnt. Da das Frühstück aber so toll war, haben wir es natürlich ohne Diskussion bezahlt...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, gradues!
Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten in diesem Hotel ein Doppelzimmer gebucht. In der Anmeldebestätigung wurde darauf hingewiesen, dass erst bei einer Ankunft ab 19:00 dies vorher telefonisch angekündigt werden sollte.

Als wir um 18:00 Uhr nach einer Radtour von 90 Kilometer vor dem Hotel standen, konnten wir niemand erreichen. Zusätzlich versuchte wir mehrmals vergeblich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nach weiteren Versuchen, haben wir uns auf die Suche nach einer Ersatzunterkunft gemacht, die wir glücklicherweise auch gefunden haben.

Für uns war der Vorgang äußerst ärgerlich. Von einem Hotel dieser Preiskategorie hätten wir es keinesfalls erwartet, dass die Rezeption nicht besetzt ist und niemand auf telefonische Anrufe reagiert.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Bauer66!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer mit einem Kinderbett. Laut Hotelbeschreibung einmalige Kosten für das Babybett 5€. Bei der Abreise wurde dann das Kinderbett pro Tag mit 5€ berechnet. Nach Rücksprache mit der etwas überforderten Hotelführung wurde mann auf die Internettseite verwiesen. Wir schauten auch gleich nach und es war wirklich 5€ einmalig, das war für die Hotelleitung belanglos und wir bezahlten dann für jede Nacht. 4 tage später war die Internetseite dann geändert. Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten. Abzocke.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Reiner M!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zu Ostern zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und haben uns erneut rundum wohl gefühlt. Wir hatten zu dritt eine sehr geräumige Suite; das Badezimmer ebenfalls von stattlicher Grösse. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung. Prima Frühstücksbuffet mit täglich frischem Kuchen. Alles sehr sauber und gepflegt. Ideale Lage in der Altstadt von Bamberg; alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuss erreichen. Dennoch sehr ruhig gelegen. Grosser hoteleigener Autoparkplatz. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joachim K!
Bewertet am 30. April 2012

In einem alten Kloster untergebracht, in dem noch immer Klosterbrüder leben und arbeiten; lediglich ein Flügel wurde als Hotel Garni umgebaut (Übernachtung plus Frühstück). Die Zimmer sind atemberaubend, passen sich stilvoll in die Umgebung ein und haben teils Blick auf den Klosterinnenhof. Tolelr Mix aus Historie und Moderne. Liebevoll angerichtetes und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt
Hotel National
Hotel National
Nr. 21 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Arkaden Hotel im Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkaden Hotel im Kloster

Anschrift: Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 40 Hotels in Bamberg
Preisklasse: 62€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkaden Hotel im Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkaden Hotel im Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkaden Hotel Im Kloster Bamberg