“Tolles Frühstück” 3 von fünf Punkten

Nr. 22 von 41 Hotels in Bamberg
Tallinn, Estland
“Tolles Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt von Bamberg. Als ich die anderen Bewertungen über die nette Eigentümerin gelesen habe, war ich froh Ihr nicht begegnet zu sein.
Das Zimmer war relativ gross, könnte aber moderner eingerichtet sein.
Das Frühstücksbuffet war absolut genial, ich hatte noch in keinem Hotel/Schiff ein so tolles Frühstücksbuffet.
Die unschöne Überraschung kam dann beim auschecken - wir musste das Frühstück separat bezahlen. So etwas sollte bei einem Zimmerpreis von 99 Euro nicht sein und war auch nirgends erwähnt. Da das Frühstück aber so toll war, haben wir es natürlich ohne Diskussion bezahlt...

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, gradues!

Würzburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir hatten in diesem Hotel ein Doppelzimmer gebucht. In der Anmeldebestätigung wurde darauf hingewiesen, dass erst bei einer Ankunft ab 19:00 dies vorher telefonisch angekündigt werden sollte.

Als wir um 18:00 Uhr nach einer Radtour von 90 Kilometer vor dem Hotel standen, konnten wir niemand erreichen. Zusätzlich versuchte wir mehrmals vergeblich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nach weiteren Versuchen, haben wir uns auf die Suche nach einer Ersatzunterkunft gemacht, die wir glücklicherweise auch gefunden haben.

Für uns war der Vorgang äußerst ärgerlich. Von einem Hotel dieser Preiskategorie hätten wir es keinesfalls erwartet, dass die Rezeption nicht besetzt ist und niemand auf telefonische Anrufe reagiert.

Aufenthalt September 2012, Paar
7 Danke, Bauer66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

Stolberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wir buchten ein Doppelzimmer mit einem Kinderbett. Laut Hotelbeschreibung einmalige Kosten für das Babybett 5€. Bei der Abreise wurde dann das Kinderbett pro Tag mit 5€ berechnet. Nach Rücksprache mit der etwas überforderten Hotelführung wurde mann auf die Internettseite verwiesen. Wir schauten auch gleich nach und es war wirklich 5€ einmalig, das war für die Hotelleitung belanglos und wir bezahlten dann für jede Nacht. 4 tage später war die Internetseite dann geändert. Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten. Abzocke.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
7 Danke, Reiner M!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zu Ostern zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel und haben uns erneut rundum wohl gefühlt. Wir hatten zu dritt eine sehr geräumige Suite; das Badezimmer ebenfalls von stattlicher Grösse. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung. Prima Frühstücksbuffet mit täglich frischem Kuchen. Alles sehr sauber und gepflegt. Ideale Lage in der Altstadt von Bamberg; alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuss erreichen. Dennoch sehr ruhig gelegen. Grosser hoteleigener Autoparkplatz. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Joachim K!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

In einem alten Kloster untergebracht, in dem noch immer Klosterbrüder leben und arbeiten; lediglich ein Flügel wurde als Hotel Garni umgebaut (Übernachtung plus Frühstück). Die Zimmer sind atemberaubend, passen sich stilvoll in die Umgebung ein und haben teils Blick auf den Klosterinnenhof. Tolelr Mix aus Historie und Moderne. Liebevoll angerichtetes und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Hera75!
Cologne
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Auch wir werden beim nächsten mal in Bamberg wieder in diesemm Hotel übernachten. Aber um es uneingeschränkt weiter zu empfehlen sollten man (vielleicht auch das Hotel) folgendes wissen. Das 2 Stockwerk bevorzugen, da die Tür zum Zimmer hellhörig ist. Das Bad ist eher einfach, schlicht gehalten. Das Licht im Bad ist sehr schlecht. Ein gutes Makeup ist kaum möglich. Die Betten haben eine durchgehende Matrazze. Das hat auch Nachteile. Eine Kofferablage wäre schön. Bei der Buchung darauf achten, dass Frühstück und Parken seperat abgerechnet werden. Wenn dies alles berücksichtigen, wird Ihnen der Aufenthalt im Hotel gefallen.

Zimmertipp: Wählen Sie zwischen Blick in den Klosterhof oder zur Altenburg.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, EarnestCologne!
Aachen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Die Buchung des Zimmers war dermaßen chaotisch, dass man sich eigentlich denken konnte, dass hier etwas schief geht. Aber nachdem mir das Zimmer eine Woche vor Anreise noch einmal nach Nachfrage telefonisch bestätigt wurde, dachte ich es wäre in Ordnung. Nach 6 Stunden Anfahrt teilte man uns mit, dass unsere Zimmer leider vergeben wurden, da wir uns bis 18h nicht gemeldet hatten. Obwohl ich beide Zimmer mehrmals telefonisch bestätigt hatte und auch meine Telnr. bekannt gegeben hatte. Bei einem Gespräch mit dem Besitzerin ,Frau Martin , verhielt sich dieser absolut arrogant und uneinsichtig und meinte, dass dies alle unsere Schuld wäre.Si war überheblich und in keiner Weise kundenfreundlich! Die zweite Nacht konnten wir dann in unserem gebuchten Zimmer verbringen. Bei Ausstellung der Rechnung, war diese erst beim 3. Versuch richtig! kein Personal, dass sich bemüßigt fühlt, Gepäck aufs Zimmer zu bringen. Vor dem Zimmer war die halbe Nacht laute Musik und sehr viel Lärm. Das Wasser in der Dusche war entweder brennheiß oder kalt. Alles in allem ein Hotel, dass auf keine Fall zu empfehlen ist. Ich reise viel, aber so etwas ist mir noch nie unter gekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 31 von 41 in Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 13 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Arkaden Hotel im Kloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkaden Hotel im Kloster

Unternehmen: Arkaden Hotel im Kloster
Anschrift: Karmelitenplatz 1 / Westfluegel | Am Knoecklein 1, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 22 von 41 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkaden Hotel im Kloster 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkaden Hotel im Kloster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arkaden Hotel Im Kloster Bamberg