Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Zahlbar auf mehrere Arten
eDreams
rom2000
Wasen, Schweiz
Service mangelhaft und dafür zu teuer
Bewertung zu Hotel Alt Bamberg
3,0 von fünf PunktenBewertet 7. Okt. 2020
Durfte 2 Nächte in Ihrem Hotel übernachten und war etwas verärgert:
einerseits versenden Sie keine Informationen darüber, dass ein persönlicher Check-in nicht stattfindet und auch keinen Code für den Schlüsselsafe und andererseits reagieren Sie auch nicht auf Emails.

Als Gast und Kunde darf ich bei einem Hotel zumindest erwarten, dass mir die Information bzgl. Check-in vor der Anreise zugesandt wird, am besten mit dem Code für den Schlüsselsafe. Es kann doch nicht an mir liegen, von den beiden angegebenen Telefonnummern (eine führt ins Nirgends) anzurufen, um einchecken zu können, denn schliesslich soll es auch heute noch Länder geben, welche Roaming-Gebühren verlangen (Schweiz), welche ich dann als Gast bezahlen muss und das für eine einfache Anfrage nach dem Code.
Auch finde ich es trotz Corona und allen damit verbundenen Umständen nicht kundenfreundlich, wenn das Bett nur auf Nachfrage gemacht wird (auch das wird leider nicht kommuniziert).

Mit besten Grüssen aus der Schweiz
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang war einfach und unkompliziert. Ebenso unser Zimmer, einfach aber funktionell.
Das Zimmer ist mit dem Charme der 70er ausgestattet und ordentlich gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wirklich gut.
Ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier.
Wlan ist frei. Ein solides Hotel mit kurzem Fussweg zur Altstadt. Für die Zeit, die wir im Hotel verbracht haben, vollkommen in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bender1399!
Bewertet am 13. August 2018

Nettes Hotel, in Würde gealtert. Zimmer gepflegt und sauber. Freundliches Personal. Lage super.
Hotel allerdings auf dem technischen Stand von vor ?Jahren. Eine Steckdose am Schreibtisch die vom Fernseher belegt ist, Eine weitere an der Eingangstür, Die Schreibtischlampe steht anschlusslos am Fußende des Bettes.... Mein Zimmer hatte leider nur eine Etagendusche was ich heutzutage als absolut nicht mehr Zeitgemäß empfinde. Stand so leider auch nicht in der Bestätigsmail vom CRC so dass die Überraschung vor Ort groß war. Hier wäre ein klarer Hinweis vorher angebracht damit man weiß was man gebucht hat und gegensteuern kann.
Zimmer eng aber zum schlafen OK.

Zimmertipp: Nachfrage wegen Etagendusche!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, dsds23!
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Lage war sehr gut, Zimmer sehr klein und eng, im Badezimmer (ohne Fenster) kam schon fast Platzangst auf, Matratze gar nicht gut und ich hatte eigentlich noch nie Rückenprobleme, nächste Parkmöglichkeit (Parkhaus) 2 km entfernt. War nicht doll aber kann man überleben ...

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schuettimaus!
Bewertet am 17. März 2018

Leider gibt es in Bamberg nicht mehr viel günstige Übernachtungsgelegenheiten, und das Hotel Alt Bamberg ist eine der wenigen (auch wenn es in anderen deutschen Städten überteuert wäre): Luxuriös ist es nicht, aber sauber und funktional und mitten im Stadtzentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, FoodMonsterTravels!
Bewertet am 10. Februar 2018

Alles in allem korrekter Service. Aber das Einzelzimmer ist sehr eng. Das Badezimmer auch. Und es wäre wünschenswert, wenn der Getränkeautomat nicht im Gang/Treppenhaus stünde und die Tür zum Gang geschlossen werden könnte: so gibt es krärtig Lärm im Haus, der vermeidbar wäre. Ansonsten bei dem Preis ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit Freunden