“Sehr komfortables Bett!”
Bewertung zu Hotel Somnia

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamberg suchen?
Hotel Somnia
Nr. 32 von 40 Hotels in Bamberg
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel befindet sich auf der 3. Etage eines Krankenhauskomplexes - wir haben eine Weile nach dem Eingang suchen müssen! Sehr komfortables Bett. Frühstück war auch gut. Der Weg in die Stadt dauert eine Weile, aber ist einfach zu finden & man kann auch den Bus oder das Taxi nehmen. Sehr preisgünstig - würden wieder hier übernachten.

Danke, helenfSouthWest!
Bewertet am 29. Juni 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein kleines Hotel welches direkt am / im Klinikum Bamberg gelegen ist. Da wir Freunde in der Nähe besucht haben, war die Lage optimal. Ansonsten ist es bis zu innenstadt schon ein Stückchen. Die Zimmer sind neu und sehr geräuming und modern eingerichtet. Es gibt sogar einen Notrufknopf für ne Krankenschwester, haben wir aber nicht getestet :) Das Bad ist auch super - alles sauber. Einziges Nachteil - die Rezeption ist nicht 24h besetzt, so dass der Schlüssel am Abend im Klinikum abgeholt werden muss. Ausserdem sind die Parkplätze nicht kostenfrei (aber an der Straße ist genug Platz!).

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 40 in Bamberg
Hotel Brudermühle
Hotel Brudermühle
Nr. 19 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Somnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Somnia

Anschrift: Buger Str. 82, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Spa
Nr. 32 von 40 Hotels in Bamberg
Preisklasse: 95€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Somnia 3*
Hotel Somnia Bamberg