“Nie wieder, aber das Ambräusianum gerne jederzeit wieder.”
Bewertung zu Kachelofen

Kachelofen
Platz Nr. 9 von 306 Restaurants in Bamberg
Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2024

Die sehen uns nie wieder! Unfreundlich, wollten innen nicht bedienen und Hunde sind auch im Außenbereich nicht erlaubt. Da sieht man, wer satt ist und einfach kein Bock auf Arbeiten hat.

Sind gegenüber rein ins Ambräusianum. Klasse Service, super Essen und hervorragende Preise. Null Abzocke! Siehe Bild unten.

• Ambiente
Danke, Stefan T!

Bewertet 12. März 2024

Spontan noch ein Tisch für 7 Personen am Kachelofen, im Kachelofen, bekommen. Ein sehr gemütliches kleines Lokal mit uriger Atmosphäre. Gute fränkische Küche und dank Flo haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend.

Danke, Svenja V!
Bewertet 7. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr gute Atmosphäre, super Personal! Ich hatte Würstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, gute alte Küche! Wie bei Oma!

Danke, Steffen P!
Bewertet 13. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Uriges Gasthaus, sehr gut besucht und auf Grund der kleinen Größe muss jeder mögliche Gast auch untergebracht werden. Wir waren zu zweit, vorab reservieren für Freitags 19:00 ging nicht, wir sollten einfach kommen. Wurden zu einer Gruppe an einen Tisch gesetzt und bekamen 50 Minuten Zeit für das Essen - „…ist für die Küche kein Problem…“. Hat auch funktioniert, aber entsprechend war auch das Essen, der Sauerbraten war ok, die Sauce des Championschnitzel war grau und eine „Pampe“. Der Salat hatte ein weißes Dressing und null Geschmack. Nach 50 Minuten standen die nächsten 11 Gäste am Tisch, die Zeit war um.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, michaelkG7177JC!
Bewertet 17. Oktober 2023

Authentische fränkische Speisen in einem ebenso authentischen Lokal. Eng, dunkel und gemütlich isst sich's am bzw. im "Kachelofen". Service sehr freundlich und unkompliziert.

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente