“Sehr leckere Stullen und Säfte”
Bewertung zu MorgenMahl

MorgenMahl
Platz Nr. 26 von 320 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 9€ - 12€
Bewertet 14. August 2023 über Mobile-Apps

Die Stullen sind total lecker und kreativ zusammengestellt. Ferner wirklich groß. Wer auf der Suche zu einer Alternative zur typischen gutbürgerlichen Bamberger Küche ist, ist hier richtig.

Danke, Purplehaze259!

Bewertet 12. August 2023

Charmante Website und ansprechende Einrichtung - aber Fehlanzeige, was Freundlichkeit oder Einfühlungsvermögen in Bedürfnisse des Gastes anbelangt ...

Danke, A S!
Bewertet 7. August 2023 über Mobile-Apps

Fantastische neue Frühstückserfahrung inmitten der Bamberger Altstadt! Mit unterschiedlich belegten Broten und einem genialen French Toast ein großartiger Start in einen gelungenen Sightseeingtag!

Danke, Jürgen E!
Bewertet 30. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserem Bamberg Besuch hier zum brunchen- leckere Stullen, großzügig und frisch belegt- etwas ganz besonderes- unbedingt mal dort vorbeischauen 😀

Besuchsdatum: Juni 2023
Danke, Nyota80!
Bewertet 29. Mai 2023

Das Brot war sehr einfallsreich belegt aber für 15 EUR überteuert. Nach meinem Geschmack insgesamt zu trocken geraten, etwas Salatdressing obendrauf oder etwas mehr Kräuterkäse auf die Stulle und das ganze wäre auch komplett essbar gewesen.
Das Personal ist nett aber wirkte etwas überfordert. 30 Minuten Wartezeit auf das Brot, Orangensaft wurde abgelehnt mit dem Hinweis dass er aus ist - obwohl ich neben einer Auslage mit 20 Orangen stand. Keine Nachfrage ob man nach der langen Warterei noch was trinken will, der Service beschränkt sich aufs Servieren. Bestellt und abkassiert wird am Eingang, effizienter gehts nicht. Schade, das Gesamterlebnis deckte nicht unsere Erwartungen.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, C5110YZvolkers!