Google
Bewertungen (2.059)
2.059 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Tolle Atmosphäre, viele junge Leute unterwegs und auf den Brückengeländern, hübsche Boutiquen, kleine Schenken und Eisdielen

Danke, turtlefri!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Für einen Kurzbesuch ideal. Zahlreiche gemütliche Lokale und Brauereien, leckeres Essen zu fairen Preisen und zahlreiche historische Gebäude im Stadtkern laden zum Verweilen ein.

Danke, Resort646929!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir haben auf der Durchreise ein paar Stunden in Bamberg verbracht und es sehr genossen. Wunderschöne Altstadt, verwinkelte Gassen und viel Wasser. Eine perfekte Kombination. Am beeindruckendsten ist sicherlich das Alte Rathaus!

1  Danke, Kriti2013!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne, gut erhaltene Stadt. Wir haben diesen tollen Ort sehr ruhig und stressfrei erlebt, trotz vieler Menschen und Verkehr. Die Möglichkeiten Essen und Brauereigasthäuser zu besuchen sind vielfältig. Gerne besuchen wir Bamberg wieder.

Danke, Littlestrong2014!
Bewertet am 23. Juli 2020

und zurecht UNESCO Welterbe. Die Altstadt lädt zum flanieren und verweilen ein. Höhepunkt ist das alte Rathaus. Aber auch die kleinen unbekannten Gassen sind sehenswert und man sollte nicht einfach schnell von higlight zu highlight laufen sondern gerade die kleinen Dinge geniessen. Und für den Genuss beim Essen ist in der Altstadt auch reichlich gesorgt.

Danke, Hermann P!