Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (1.755)
1.755 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018

Die Bamberger Altstadt ist einfach ein Erlebnis! Viele historische, kulinarische Highlights erwarten einen, wenn man die kleinen Wege und Straßen erforscht.

Danke, Explorer060974!
Bewertet 4. März 2018

Sehr schöne historische Altstadt. Viel Fachwerk, kleine Gassen, sowie interessante Gebäude mit tollen Fassaden.

Danke, Wolfgang G!
Bewertet 2. März 2018

Wir mussten schnellen Schrittes die Stadt durchqueren, weil uns ein erbarmungsloser Wind entgegen blies. Es gab viele Brücken über die Regnitz zu überqueren und
leider auch fast nur Kopfsteinpflaster, wie in jeder Altstadt üblich, zum Elend der Rollstuhlfahrer. Ich bin Rollstuhlfahrerin! Ich war not amused. Kaum Barrierefreiheit! Schade, schade!

Danke, Gudrun S!
Bewertet 1. März 2018

Man spürt es schon wenn man in der Stadt ankommt. Geschichte kann man sehen und fühlen. Das Ganze wird toll umrahmt von gutem Essen und geschmackvollen Biersorten. Speziell das für Bamberg typische Schlenkerla Rauchbier muss man probiert haben. Ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber eine tolle geschmackliche Erfahrung.

Danke, Nici5020!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne, historische Stadt, wunderbare Gassen Plätze und toll erhaltene Fachwerkhäuser.
Im Sommer sicherlich gemütlicher als bei um die Null Grad.

Danke, Kurt A!