Im Voraus buchen

Bewertungen (1.896)
1.896 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. März 2016

Für mich die schönste Stadt Deutschlands. Wer einmal über die Wehre ubd durch die Gassen der Altstadt ging oder eine Kutschfahrt durch die Stadt gemacht hat weiß, wivon ich rede.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Klaus J!
Bewertet am 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Altstadt von Bamberg. Es gibt viel zu sehen. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Sehr kurze Wege. Ich würde sagen das auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel top ist. Bei schönerem Wetter gern nochmal.

Danke, J4514IPlisar!
Bewertet am 19. Februar 2016

Bamberg ist toll. Dadurch, das es im Krieg nicht zerstört wurde, gibt es noch diese wunderschöne Altstadt. Ein Besuch ist dringend zu Empfehlen. Aber man sollte im Sommer kommen. Ich war im Februar dort und viele Dinge waren noch nicht geöffnet.
Muss wohl noch mal hin.

Danke, DadaSdM!
Bewertet am 18. Februar 2016

Neben dem Weltkulturerbe "Klein Venedig" ist die Altstadt (wenn auch nicht groß) wirklich schön und unserer Meinung nach Sehenswert. Wir spazieren jedes Frühjahr wieder durch und genießen die angenehme und charmante Atmosphäre

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, 776brittar!
Bewertet am 15. Februar 2016

Ein Kleinod, dass zum Glück noch abseits der Touristenpfade liegt. Hoffentlich bleibt dieser entzückenden Stadt das ob der Tauber Schicksal erspart.

Danke, Wuff1050!