“Sehenswert!” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Nix zu meckern! Shoppen, gucken, genießen.

Sehenswert ist der Dom und die Gassen der Altstadt - und natürlich der Gemüsemarkt. Bamberg lohnt sich für ein verlängertes Wochenende allemal

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heiko S!

• Tschechische zuerst
Dinslaken
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“sehr schönes Weltkulturerbe --sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

sehr schönes Weltkulturerbe --sehenswert
Altstadt, Rathaus und Dom sollten unbedingt besucht werden. Führungen durch Touristenzentrale ist empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Wolfgang H!
Mailand, Italien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“So schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Bamberg war eine Überraschung! So klein und So schön! Sie Können mit dem Rad spazieren und sehen den Stadt. Sie müssen auch ein Rauchbier trinken!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Lencp!
Bamberg, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Unvergleichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Man wird umsonst weltweit suchen um ein derartiges Gesamtkunstwerk europäischer Baukunst zu finden. Auf so kleinem Raum gibt es das nicht. Selbst Spaziermuffel sind so voll in ihrem Element.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Werner K!
Bamberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Meine Traumstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich wohne in einem Weltkulturerbe der UNESCO! Die zahlreichen Ansichtskartenmotive gefallen mir jeden Tag neu. Man kann aber auch immer wieder Neues entdecken. Das kulturelle Angebot ist vielfältig und anspruchsvoll. Obwohl ich gerne in der ganzen Welt herumreise, kehre ich immer wieder mit Vergnügen in diese Stadt mit dem besonderen Flair (im Sommer viele Straßen-Cafés und -Restaurants, Bierkeller der Brauereien, Sandkerwa, diverse Musikveranstaltungen, im Winter Konzerte, Theater, Krippenweg) zurück. Die Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten sind gut und vergleichsweise günstig. Durch die wachsenden Studentenzahlen der Universität ist die alte Stadt zunehmend jünger geworden.

Aufenthalt April 2014
Danke, Chefin_10!