“Kleine Gassen, nette Bars und Restaurants”
Bewertung zu Bamberg Altstadt

Bamberg Altstadt
Im Voraus buchen
553,29 $*
oder mehr
3 Tage von Frankfurt nach München – Romantische Straße, Rothenburg ...
796,49 $*
oder mehr
4 Tage von Frankfurt nach München – Romantische Straße, Hohenschwangau ...
817,16 $*
oder mehr
Viertägige Tour von München nach Frankfurt – Romantische Straße, Linderhof ...
Platz Nr. 1 von 54 Aktivitäten in Bamberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 3. November 2013

gute Brauereien, die Soda-Bar hat spitzen-Cocktails (ab 18) zu fairen Preisen. der Spanier in der Altstadt hatte zu wenig Auswahl (kein Manchego, Iberico, Piminentos, etc..) und war zu teuer. Sehr schöne Stadt an sich

1  Danke, Michael E!
Bewertungen (1.445)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bamberg Altstadt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Trotz vielem Auf- und Ab lohnt sich ein Gang durch die Altstadt. Viele schöne Cafees und estaurants laden zum Verweilen ein und je höher man kommt, desto eindruckvoller sind die Ausblicke auf die Stadt.

1  Danke, dennys34!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Eine wundervolle Fachwerkstadt mit zahlreichen historischen Gebäuden. Sightseeing vom Feinsten! Man benötigt mehr als einen Tag um alle Sehenswürdigkeiten zu erfassen. Auch die gastronomie hinterlässt einen guten Eindruck.

1  Danke, nordmann46!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Die Altstadt in Bamberg ist einfach einzigartig. Vor allem wenn die Kirchweih ist. Viel historische Gebäude. Viele kleine Geschäfte. Für mich hat Bamberg die schönste Altstadt in Deutschland. Ich war schon bei vielen Altstädtenin Deutschland.

1  Danke, michl31993!
Bewertet am 23. September 2013

Wir raten jedem Bamberg Besucher, eine Führung, die jeweils um 10.30 bzw. um 14h beginnen, zu buchen. die Altstadt kann man anschließend locker durchstreifen und das Gehörte noch einmal rekapitulieren.

Danke, Franz H!