Priceline
Sabine141
Von hier aus Bamberg erleben
Bewertung zu Tandem Hotel
5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Nov. 2022
Wir waren zum Familienwochenende in Bamberg und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Was alles top - freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das Tandem Hotel ist ein perfekter Startpunkt, um Bamberg tagsüber und abends zu entdecken.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juni 2022

Kleines, sauberes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Inhabern und Personal in Bambergs Innenstadt. Alles Sehenswerte der historischen Altstadt sowie abwechslungsreiche Gastronomie fußläufig zu erreichen. Auch fehlende Parkplätze am Hotel sind kein Problem, es gibt in unmittelbarer Umgebung mehrere Parkhäuser. Empfehlenswert! Sollte es uns mal wieder nach Bamberg verschlagen, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, steffenhC3706NL!
Bewertet am 1. August 2021

Es ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit ganz viel Liebe und Herzlichkeit.
Man geht ins Bett und wacht auf mit dem Blick auf die Regnitz. Man ist direkt am Tor der Altstadt aber auch weit genug vom Stadttrubel entfernt um sich zu erholen. Wir haben alles fußläufig entdeckt.
Das Frühstück wird mit vielen kleinen Extras serviert und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Bedienung ist zuvorkommend, höflich und immer bedacht das man zufrieden ist. Wir kommen gern wieder und empfehlen das Hotel aus Überzeugung.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, I8956XGnadinef!
Bewertet am 27. Juli 2021

Herzlicher Empfang nach kurzfristiger telefonischer Buchung. Zimmer und Bad ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Sehr reichhaltiges Frühstück, welches mit Liebe zum Detail hergerichtet wurde. Dieses Hotel ist ohne Einschränkungen bestens zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Kleinvenedig wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Engel333!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein mit Herz geführtes Hotel.
Super gute Lage. Super Frühstück. Sehr ruhig. Sehr sauber!
Nette Eigentümer mit guten Tipps und Anregungen! Geht kaum besser!!
Kommen gerne wieder.
Faszinierende Restaurierung des denkmalgeschützten Gebäudes.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter M!
Bewertet am 12. Juli 2020

In diesem persönlich geführten Hotel fühlt man sich von Anfang an sehr wohl. Die Zimmer mit Flussblick sind modern ausgestattet, sehr sauber und mit Lärmschutzfenster ausgestattet. Die Lage am Rande der Altstadt ist bestens. Das Frühstück wird individuell für jeden Gast gerichtet. Alles lecker und so viel man will.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel rundum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 25dietern!