“Ehemaliger Stammgast-Nie wieder!!”

Italia Trattoria Pizzeria
Platz Nr. 136 von 247 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
Bewertet 25. August 2013

Wir kamen an einem verregneten Sonntag an, wurden weder begrüßt, noch bekamen wir die Speisekarten. Nach ca. 10 Min. kam der ( eigentlich bisher nette ) Kellner und nahm die Getränke auf. Nach weiteren ca. 8 Minuten kamen die Getränke, Essen haben wir gleich bestellt. Es folgte langes Warten, über eine Stunde... Das einzige was wir zu hören bekamen war eine überaus laute Dame in der Küche die ständig zu schreien begann. Das Telefon läutete ununterbrochen ( es sei ihnen gegönnt ) auch die ständige Hektik die man mitbekam, war zu verstehen. Nachdem das Essen endlich kam waren wir geschockt! Bestellt hatten wir Cordon Bleu mit Kroketten und Salat. Bekommen haben wir ein kleines Stück Fleisch mit ein paar Pommes anstatt die bestellten Kroketten, max15 Stück ( ungesalzen!!!! bekamen kein Salz ) Die nachbestellte Bolognesesauce haben sie wahrscheinlich mit einem
Teelöffel abgemessen. Nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir eigentlich Kroketten bestellt hatten, brachte er uns ca. 7 Minuten später 8 dunkle stinkende Kroketten. Der Salat ungenießbar... Gegessen haben wir teilweise, satt wurden wir aber nicht. Als wir versucht hatten dem Kellner beizubringen das es Katastrophe war ( nach dem er endlich mal zeit hatte ) wurde er impulsiv und laut. Er hat uns nicht mal aussprechen lassen sondern nach dem Kassieren auch noch frech hinterher gerufen. Bezahlen mussten wir den kompletten Preis. Bisher war das Essen immer gut, zumindest die bestellten Lieferpizzen, aber das heute war uns eine Lehre! Nie wieder Italia

1  Danke, Jessica88415!

Bewertet 23. Juli 2012

Das Restaurant ist sehr klein und ziemlich schlicht gehalten. Zum "schön Essen gehen" würde ich es nicht unbedingt empfehlen, aber zum Pizza bestellen alle mal. Die Pizzeria hat bis spät in die Nacht auf und liefert auch. Es gibt eine große Auswahl und das Essen ist qualitativ gut und frisch. Leider lässt die Freundlichkeit des Personals machmal etwas zu wünschen übrig!!!!

Danke, coachie85!
Bewertet 7. März 2011

Das Restaurant Italia Trattoria Pizzeria hat gute Spesen und eine insgesamt ordentlche Auswahl an Pizzen und Salaten. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Speisen von guter Größe und Qualität. Das Restaurant ist gut erreichbar und bietet auch eine gute Getränkeauswahl. Besuch auch mit Kinder zu empfehlen.

Danke, seoul1234!
Bewertet 6. Dezember 2010

italia trattoria unsere stammadresse wenns um pizza essen und liefern geht!
auch in stosszeiten halten sich die wartezeiten in grenzen! abholung geht in der regel immer innerhalb von 15 bis 20 minuten! pizza ist gut und reichlich belegt und einfach nur lecker !
es gibt auch alles möglichen an salaten, antipasti. pasta und nachspeisen !
familienpizza hat ne ordentliche grösse für locker 5 personen- hier bekommt man áuch ne flasche cola oder fanta dazu!

1  Danke, rosalie07!
Bewertet 28. Oktober 2010

Aß eine Pizza zu Mittag (etwas nach 2 Uhr, dh. schon nach dem Mittagsstress).

Personal durchaus freundlich, allerdings etwas langsam.

Pizza war ausgezeichnet, Ambiente nett, man merkte schon, dass ein echter Italiener das Lokal führt - die Servierkräfte dürften aber doch eher Slowakinnen sein, die auf italienischen Akzent machten ... aber das tat der Erfahrung eigentlich keinen Abbruch.

Offensichtlich besuchen auch viele Einheimische das Lokal, was ja immer ein gutes Zeichen ist.

Preis/Leistung war auch absolut in Ordnung, daher (fast) uneingeschränkte Empfehlung, sieht man vom etwas langsamen Service ab. Das kann aber durchaus auch ein einmaliges Vorkommnis sein.

Danke, Martin_in_Austria!

Reisende, die sich Italia Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken

Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Italia Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!