Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ibis Styles
100€
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ilona e
Nettes Hotel in zentraler Lage
Bewertung zu Ibis Styles Bamberg
4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Dez. 2023über Mobile-Apps
Zimmer nicht sehr groß aber sauber , begehbare Dusche.
Sehr netter Empfang an der Rezeption. Sehr nettes Personal auch bei der Zimmer-Reinigung.
Es gab den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Wasser im Frühstücksrestaurant.
Das Hotel hat eine eigene Garage die mit 18€ pro Tag nicht gerade günstig ist.
Das Hotel liegt super zentral. 5 Minuten bis in die Altstadt. Zum Weihnachtsmarkt waren es auch nur knappe 5 Minuten.
Gefrühstückt haben wir außerhalb, somit keine Bewertung.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Zimmertipp: Wir waren von Dienstags bis Donnerstags, da gab's genug Parkplätze in der Hotelgarage
Reiseart: Reiseart: als Paar
1.2 km von Ibis Styles Bamberg
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Das Doppelzmmer (Standard glaube ich) war sehr klein. Auf dem Boden war nirgendwo genügend Platz, um den Koffer abzulegen und zu öffnen.
Die für den Koffer vorgesehene Ablage reicht maximal für die Größe von Flugzeug Handgepäck.

Die Größe des Bads war ok.
Leider war der Toilettensitz defekt.
Alles war sauber und die Einrichtung recht neu und gepfegt.

Das Frühstücksangebot war leider recht spärlich. Wenig Auswahl und keine gute Qualität. Für den Preis nicht angemessen.
Der Kaffee aus dem Vollautomat schmeckte furchtbar.

Das Ambiente im Frühstücksraum war allerdings schön und man kann sich hiergut aufhalten und wohlfühlen.

Der große Pluspunkt des Hotels ist die Lage nur wenige Gehminuten von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten Bambergs.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ausreichend Parkplätze in eigenem Parkhaus verfügbar.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: als Paar
Danke, milchbubi2006!
Franziska Soeder, Innkeeper von Ibis Styles Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2023

Sehr geehrter milchbubi2006,

es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit, sowie des freundlichen Personals und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 30. November 2023

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.

Bewertet am 12. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Ich hatte eine tolle Erfahrung mit dem Ibis Style, denn das Zimmer war sauber und schön, der Frühstücksbereich inkl. Frühstück sehr gut und das Fitness klein, aber fein. Die Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, matthiasb555!
Franziska Soeder, Innkeeper von Ibis Styles Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2023

Sehr geehrter matthiasb555.

Danke für Ihren positiven Erfahrungsbericht und die lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genießen konnten. Schauen Sie gerne wieder vorbei, wenn Sie in Bamberg sind. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 31. August 2023

Modernes Hotel am Beginn der Fussgängerzone. Die Rezeption ist mit dem Aufzug erreichbar. Das Zimmer ist modern gehalten. Die Betten sind sehr bequem und die Dusche ist ebenerdig. Es wird ein Frühstück vom Buffett angeboten, das in meinem Fall nicht in der Hotelrate dabei war. Ferner hat das Hotel eine Tiefgarage. Die Preise für die Tiefgarage/Frühstück sind für mich schon ambitoniert. Trotzallem ein tolles Hotel an einer super Lage. Zum weiterempfehlen.

Zimmertipp: Trotz des hohen Preises für die Tiefgarage trotzdem nehmen. Denn die öffentlichen Parkhäuser z.B. Geyerswörth nehmen dasselbe .
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wassundara!
Franziska Soeder, Innkeeper von Ibis Styles Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2023

Sehr geehrter Wassundara,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 28. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Ibis styles Bamberg und waren rundum zufrieden! Modernes Hotel, sehr gutes Frühstück und sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter!
Für die Kinder war sogar eine Spielecke im Aufenthalts-/Frühstücksraum eingerichtet - super!!
Außerdem eine Tolle zentrale Lage!
Wir können es nur empfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela N!
Franziska Soeder, Innkeeper von Ibis Styles Bamberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2023

Sehr geehrte Michaela N,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Erfahrungsberichte wie Ihrer sind das größte Lob für uns! Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wenn Sie in Bamberg sind. Wir würden uns freuen!

Mit herzlichen Grüßen,