Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Stuttgart, Deutschland
Kleines aber sehr nettes Hotel
Bewertung zu Das Bergschlosschen
4,0 von fünf PunktenBewertet 24. Okt. 2023
Wir hatten 1 Übernachtung mit Frühstück. Das Hotel liegt etwas ausserhalb auf der Höhe und bietet einen tollen Blick über die Stadt. Verkehrsmässig ist es nicht so optimal gelegen, da es zur Altstadt durch enge Gassen und teilweise Kopfsteinpflaster geht. Wenn dann noch Umleitungen durch Baustellen dazu kommen, ist es schon etwas nervend.
Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet, aber bieten trotzdem alles was notwendig ist. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt.
Das Frühstück war sehr lecker. Alles in allem empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
2.5 km von Das Bergschlosschen
Weitere Hotels in Bamberg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2022

Das Hotel mit Restaurant ist absolut flexibel mit den Räumlichkeiten und der Bewirtung, ob alleine zum Arbeiten oder fürs Meeting, unkompliziert und liebenswertem Service, mit Blick über Bamberg und Parkmöglichkeit vor dem Haus - großartig!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, balthasarf2018!
Bewertet am 27. Dezember 2021

Frisch renoviert ist dieses Hotel mit Cafe und Restaurant, in bester Lage mit Aussicht über Bamberg. Die Gasträume sind modern und gemütlich eingerichtet. Wir konnten hier gemütlich zu Mittag essen und Kaffee und Kuchen genießen. Alle Speisen und Getränke waren super gut und der sehr freundliche Kellner erfüllte uns wirklich jeden Wunsch. Schön ist es hier, die Aussicht ist im Preis eingerechnet und wir besuchen diesen schönen Ort sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
87  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet am 1. November 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht und diese sehr genossen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und persönlich aufs Zimmer geleitet. Die Aussicht auf die Stadt ist gigantisch vom oberen Geschoss aus. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, lediglich das bad hätte etwas mehr Raum haben dürfen. Vom Bett aus den Sonnenaufgang genießen, das war der Wahnsinn! Das Frühstück war qualitativ gut, ein wenig mehr Auswahl oder z.B. frisches Rührei hätten das Gesamtbild noch perfekt gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Trip260724!
Bewertet am 16. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren absolut zufrieden! Der Ausblick beim Frühstück, beim Abendessen und aus dem Zimmer ist einzigartig!
Besonders zu erwähnen ist auch das Abendessen - sehr lecker!
Wir sind mit unserem knapp ein Jahr alten Kind angereist und waren von der Kinderfreundlichkeit stets begeistert!
Parkplätze gibt es kostenlos und direkt vor dem Hotel. Außerdem fährt ein Bus direkt vor dem Hotel los in Richtung Innenstadt, was speziell beim Rückweg sehr praktisch ist, weil es sehr steil ist.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, asil1706!
Bewertet am 11. Juli 2021

Wir waren auf den Wegen oberhalb der Stadt unterwegs. Dann sahen wir das "Schlösschen"! Der sehr freundliche Empfang hat uns gut getan. Die servierten
Speisen und Getränke ebenfalls.
Es war war nur ein Kurztrip, er wird uns in guter Erinnerung bleiben und beim nächsten Besuch bleiben wir bestimmt länger!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, maikaefer1937!