“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Bergschlösschen Hotel
Nr. 24 von 41 Hotels in Bamberg
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Insgesamt waren wir zufrieden, das Zimmer war ok, das Bad etwas muffig,der Luftabzug geht glaube ich nicht richtig und war laut. Wir hatten eine Terrasse,der Blick ist schön! Das Personal war freundlich. In die Stadt ist es etwas weit! Fr+hstück war ganz gut!
Wir hatten uns spontan entschlossen, hier zu übernachten und sozusagen einen Last-minute-Preis gezahlt. Die normalen 80-90€ ist das Zimmer unserer Meinung nach nicht wert. Dafür müsste das Bad besser sein!Aber für 50€ die Nacht, war es wirklich ok!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Bernd2012!

Bonn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir wollten einen Nacht hier übernachten, haben aber leider den Hinweis übersehen, dass man bis 19:00 Uhr einchecken muss - in Person vor Ort! Das haben wir leider nicht gewusst und haben um 20:00 Uhr versucht das Hotel zu erreichen - leider keine Antwort. Das haben wir mehrfach wiederholt. Keine Reaktion. Wir sind dann gegen 22:00 Uhr am Hotel gewesen, aber keine Handynummer, keine Info für uns an der Tür, Nichts. Wieder keiner zu erreichen. Rezeption tot. Wie kann sowas sein? Niemand zu erreichen! Letztendlich haben wir ein anderes Hotel auf die Schnelle finden müssen. Uns wurden 80% der Kosten angerechnet PLUS, und das finden wir unverschämt, das FRÜHSTÜCK, obwohl wir gar nicht da waren! Ich glaube dem Hotel nicht, dass sie es vorbereitet haben, für einen nicht eingecheckten Gast. Nunja. Verständnis fehlte beim Telefonat am nächsten Tag völlig und auch keinerlei Einsicht, dass das wohl ein untypischer Vorgang ist und ja nur wir zu blöd sind. Sowas habe ich noch nie erlebt und es gilt: Note Ungenügend, 6 setzen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Whitesailor!
Mademühlen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren zum ersten mal im Bergschlösschen und waren von der Freundlichkeit und Servicebereitschaft des jungen Team`s buchstäblich geplättet (Wahnsinn) ,weiter so!!!
Zum Hotel kann weder viel positives noch negatives anmerken ,es ist halt weit vom Stadtkern entfernt,das Frühstück ist in Gut, mehr aber auch nicht . Wirklich schlecht ist die WC Abluft in den Zimmern gelöst, das kann heute deutlich besser gelöst werden !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jens Alexander M!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Bergschlösschen ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Moderne, ausreichend große Zimmer, sehr gute Betten und großes Bad. Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Das Frühstück ist reichlich und sehr gut. Kuchen aus eigener Herstellung sind der Hit. Sehr schön war die Aussenterrase. Toller Blick über die Stadt Bamberg. Sehr gute Busanbindung in die Stadt mit Haltestelle direkt am Hotel.

Ein Haus, in das man immer wieder gerne kommen würde. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Joerg53!
Aix-en-Provence, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Zum zweiten Mal sind wir in das Bergschloesschen gegangen und haben es wieder genossen. Das Zimmer war sehr ruhig, mit Terrasse und wunderschoenem Blick. Sehr ruhig - wir haben richtig gut geschlafen! Nettes Fruehstueck, guter Kaffee, traumhafte Lage, schoene moderne und sehr gepflegte Zimmer mit schoenem Bad.
Der Steigerwald beginnt direkt hinter dem Hotel, so dass wir laufen gehen konnten und als es in der Stadt zu heiss wurde, sind wir fuer den Nachmittag ins Hotel gefahren und haben es uns auf unserer Terrassse mit Kaffee und Kuchen gemuetlich gemacht.
Man kann entweder mit dem Bus (haelt vor dem Hotel) in die Stadt fahren (Achtung - abends ist eingeschraenkter Service) oder sogar laufen (das ist dann aber etwas laenger).
Wir werden naechses Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Expatriat2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war hier von der Firma eingebucht.

Das Hotel liegt sehr schön am Berg und man hat teilweise Blick über die Stadt, wie beim Frühstück zB.

Die Zimmer sind groß, sauber. das Bad ebenfalls.

Die Einrichtung ist geschmackssache. Die Teppiche sind so rot / rosa und das Sofa und die Überdecke im Zebralock. Aber ist ganz schick.

Leider gab es nur LAN und nicht WLAN.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und es gab einiges an frischem Obst.

Wäre gern länger als eine Nacht geblieben.

Das Bett war bequem und ich habe sehr gut geschlafen.

Das Personal war sehr nett.

Einziger Nachteil ist die Lage am Berg, es ist ein wenig weit weg, Zum laufen fast zu weit weg,

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Centurio-Germania!
Mühltal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Zum ersten Besuch in Bamberg hatten wir das Bergschlösschen Hotel gewählt. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Sehr schöne Lage, schöne Zimmer mit Aussicht auf den Bamberger Dom und Bamberg. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Anreise ist für Radfahrer etwas beschwerlich, aber man wird belohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 9 von 41 in Bamberg
Ibis Bamberg Altstadt
Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 5 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im Bergschlösschen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergschlösschen Hotel

Unternehmen: Bergschlösschen Hotel
Anschrift: Am Bundleshof 2, 96049 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Nr. 24 von 41 Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bergschlösschen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergschlösschen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergschlösschen Hotel Bamberg