Best Western Hotel Bamberg
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nepomuk(Bamberg)
156 $*
  • Restaurant
Ibis Bamberg Altstadt(Bamberg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
136 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2010

Mit Abstand im gesamten Großraum Bamberg " D A S H O T E L " . Absolut freundlicher, zuvorkommender Service. Weitblick für die Bedürfnisse des Gastes. Stilvolles und sehr modernes Ambiente - in allen Details.

Excellentes Frühstück - auch und gerade hier mit sehr aufmerksamem Service mit 5*-Qualität. Reichhaltige Auswahl frischer Produkte - vom Obst über Käse bis hin zu den regionalen Backwarenspezialitäten.

Die Zimmer sind hochwertig und stilvoll eingerichtet - mit der Ambiance, die ich als Gast mit modernem Design verbinde.

Sehr lobenswert (wenn auch zeitgemäß) ist natürlich W-lan. Auch im Hochsommer erlbet bi 34°: die perfekte Klimaanlage. Einfach perfekt.

Eigentlich darf ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen - aus Angst, dass es noch besser ausgebucht ist und ich kein Zimmer mehr ergattern kann. Mn wäre dann wirklich traurig. Kompliment dem Inhaber und seiner Crew.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmet13-05!
Bewertet 13. September 2010

Das Best Wetern liegt zentral an der Altstadt, in der Nähe der Einkaufsmeile und des Bahnhofes. Es ist absolut neuwertig und sauber. Auffallend ist der Top - Service und die Freundlichkeit des Personals. Hier kann sich so manches 5 Sterne Hotel noch etwas anschauen. Bamberg hat eine wunderschöne Altstadt. Ich hatte Glück, dass ich genau zum "Sandkerwa" dem Altstadtfest dort war ;-).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomthesurfer!
Bewertet 29. August 2010

Zentral gelegen befindet sich das Best Western Hotel in Bamberg. In der Mitte zwischen dem bahnhof der wunderschönen Altstadt befindet sich dieses gute Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Flatscreen auf den Zimmern zählen mittlerweise zum Standard. Das Bett war hervorragend. Wlan ist kostenfrei und auf allen Zimmern vorhanden. Leider gab es in meinem Zimmer keine Minibar. Es stand jedoch ein Mineralwasser zur Begrüßung im Zimmer. Ein Eis-sowie ein Getränkeautomat war in der Etage vorhanden. Das Frühstück im moderaten Zimmerpres enthalten läßt kaum Wünsche offen und ist der Kategorie des Hotels entsprechend. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, thelobster!
Bewertet 3. August 2010

ein zentral gelegenes hotel, neu gebaut in der innenstadt von bamberg, zu fuß sind alle sehenswürdigkeiten leicht und schnell erreichbar,

tiefgarage kann empfohlen werden

das hotelteam ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter bei allen touristischen fragen

zimmerservice ist perfekt

das frühstück ist nahezu perfekt mit vielen frischen speisen, die sehr nett und offen dargelegt sind, das personal ist sehr aufmerksam

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Konsti13!
Bewertet 24. Juli 2010

War 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war hervorragend, es gab alles was man braucht und kennt. Der Kaffee konnte nach Bedarf bestellt werden (Latte, Cappucino,...) und er wurde sogar an den Tisch gebracht. Hatten Glück und konnten unser Frühstück auf der Terasse zu uns nehmen. Das Hotel ist noch recht neu, daher ist auch alles noch sehr sauber und frisch. Ein Traum war die Dusche, ohne Einstieg mit Mosaik. Einziges Manko war das man bei geschlossenen Fenster schlafen muß, da sonst zu laut.
Abends gibt es eine kleine Bar und man kann in den Sommernächten noch den letzten Drink im Innenhof einnehmen.
Das Parken in der Tiefgarage ist gegen 8 Euro mölich. Waren in 5 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Leider fehlt zum totalen Glück der Pool.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BoonyGermany!