Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2020

Empfangen wurde wir an der Rezeption schon sehr freundlich. Dies hat sich mit allen Mitarbeitern im Hotel bis zur Abreise so fortgesetzt. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man in 5 Minuten zu Fuß bereits in der Fußgängerzone und Innenstadt ist. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Personal macht aus den Corona Regeln das Beste und hat offensichtlich auch noch Spaß dabei und macht keinen verkrampften Eindruck.

Danke, Volker S!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Best Western Bamberg verbracht. Der Empfang war äußerst freundlich. Für unsere Fahrräder war ein separater Raum vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück konnten wir im Gegensatz zu anderen Hotels trotz Corona einnehmen. Das Personal hat sich bestens bemüht, die erforderlichen Einschränkungen am Buffet so gering wie möglich zu halten.

Reiseart: als Paar
Danke, longerman!
Bewertet am 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und übernachteten in zwei Zimmer.
Der Check-In war problemlos und ging trotz Corona Pandemie schnell und freundlich von statten, unsere Zimmer waren bereits vor der offiziellen Check-In Zeit verfügbar.

Parken kann man in der Tiefgarage die aber 12€ kostet, unangebracht wie ich finde wenn man als Gast im Hotel übernachtet.

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und voll ausgestattet mit allen was man braucht. Das Badezimmer ist toll, auch hier sehr sauber und mit geschmacklich guten Design.

Aufgrund der Corona Pandemie musste man beim Check-In eine exakte Zeit fürs Frühstück anmelden.
Das Frühstück wurde wie in der Kantine ausgegeben, echt gruselig sowas erleben zu müssen, da kann das Hotel jedoch wenig dafür, das sind die harten Auflagen der Regierung.
Aber was das Hotel sehr wohl verbessern könnte ist das Frühstück selbst.
Das Rührei war eine einzigste Katastrophe, viel zu wenig Auswahl an Speisen, der Kaffee war ungenießbar.
Das Frühstück ist bei uns komplett durchgefallen.

Ich empfehle das Hotel weiter und würde wieder kommen, nur frühstücken würde ich evtl. wo anders.

Reiseart: mit der Familie
Danke, wondersgraphy!
Bewertet am 21. Februar 2020

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Bahnhof und Innenstadt sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Super Frühstück. Zimmer sind ein bisschen klein, aber nicht unbequem. Bad ist ausreichend. Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, 665romansr!
Bewertet am 16. Februar 2020

Es war unser zweiter Aufenthalt in Bamberg und im Best Western. Bei weiteren Konzertbesuchen in Bamberg werden wir wieder im Best Western übernachten. Die Lage in der Stadtmitte und in der Nähe des Bahnhofs machen dieses Hotel für uns zur ersten Wahl.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar