“Super Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 41 Hotels in Bamberg
Lübben, Germany
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr freundliches und umsichtiges Personal! Sehr gutes Frühstücksbuffett. Gute Lage zur Innenstadt mit Parkhaus unter dem Hotel, damit keine Parkplatzsuche in der Stadt notwendig, direkter Zugang von Tiefgarage ins Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 Danke, Mark F!

• Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Bad war relativ neu. Einrichtung und Sauberkeit waren wirklich super. Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen und mehr als ausreichend. An der Rezeption lief alles schnell und freundlich ab. Parken konnte man direkt im Haus für 8 € am Tag.
In die Innenstadt kann man innerhalb von 5 min auch zu Fuß. Da die Übernachtung mit einem Besuch der Brose Arena einherging ist hier noch zu sagen, dass diese in unter 3 km Entfernung gut mit dem Auto zu erreichen ist.
Einzige Kritikpunkte von meiner Seite sind der doch sehr kleine Fernseher und die fehlende Minibar (gibt einen Getränkeautomaten).
Wenn ich noch mal ein Hotel in Bamberg bräuchte, würde ich wieder das Best Western wählen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, buntsche!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Bamberg ist sicher eine immer eine Reise wert, an diesem Wochenende war's der Sport :-) das Hotel ist gut gelegen und bietet einen kurzen Weg zum Laufen am Flussufer. Das umfangreiche Frühstück nach dem morgendlichen Training lädt zum Genießen ein. Vielen Dank!

Zimmertipp: Sicher sind die Zimmer "nach hinten" etwas ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Margahilde!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wenn nur alle Hotels so wären wie dieses hier! Das Best Western Hotel Bamberg ist auch in der Best Western-Kette selbst eine Ausnahme-Erscheinung. Superfreundliches und sehr hilfsbereites Personal. Man legt hier großen Wert auf Sauberkeit und darauf, dass sich die Gäste wohlfühlen. Unser Zimmer war Top, das Frühstück ebenfalls. Sehr angenehm auch, dass im Keller eine öffentliche Tiefgarage ist mit direktem Zugang zum Hotel (Tagespreis 8 €). Für Fußgänger ideale Lage zur Innenstadt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ludwig M!
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Für 4 Paare vorgebucht; Super Empfang, Fahrräder bestens untergebracht; stadtnah, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nach Rückkehr von der Stadt auch zu später Stunde noch Drinks erhalten - alles bestens, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Zimmer großzügig und gut aufgeteilt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Peter F!
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten rechtzeitig 5 Doppel - und 1Einzelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer mussten wir ein paar Std. später stornieren, weit vor unserer Anreise. Das war unmöglich, da es angeblich ein Angebotspreis war. Die 5 Doppelzimmer hätten wir stornieren können (haben wir leider nicht gemacht) Also mussten wir das EZ bezahlen. Naja, so hatten wir, 10 Personen, ein großes, behindertengerechtes Zimmer als unseren Treffpunkt erkoren. Es wurde auch immer schön geputzt. Selbst Schuld. Ansonsten war alles okay. Aber Kulanz gehört nun mal dazu und unsere Reisegruppe wird nie mehr bei Best Western buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Pegman80!
Michelstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ein modernes zentrumsnahes Stadthotel.

Es wurden alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir schließen uns noek01 und Jurgen R in ihren positiven Bewertungen absolut an.

Vor allem aber ist das Personal immer unglaublich hilfsbereit !
Dabei sind alle Mitarbeiter wirklich freundlich auf eine so natürliche und normale Art, dass man davon überzeugt ist, dass sie alles für den Gast wirklich gerne tun.

Ein außergewöhnliches Erlebnis!

Welcome Kongresshotel Bamberg
Villa Geyerswörth Hotel
Villa Geyerswörth Hotel
Nr. 9 von 41 in Bamberg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bamberg

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Bamberg
Anschrift: Luitpoldstr. 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bamberg 3.5*
Komfortabel–eleganter Hotelneubau verkehrsgünstig zwischen Bahnhof und historischer Altstadt gelegen. Im BEST WESTERN Hotel Bamberg erwarten Sie insgesamt 96 großzügige, freundlich–helle Zimmer und Suiten. Zwei behindertengerechte Zimmer mit Verbindungstüre sind ebenfalls vorhanden.Die malerische Innenstadt und viele historische Gebäude wie z.B. der Bamberger Kaiserdom, die bischöfliche Residenz oder das Insel-Rathaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Otel, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
BEST WESTERN Hotel Bamberg