Best Western Hotel Bamberg
Hotel Nepomuk(Bamberg)
198 $*
178 $*
Bewertet 30. Juli 2014

Für 4 Paare vorgebucht; Super Empfang, Fahrräder bestens untergebracht; stadtnah, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nach Rückkehr von der Stadt auch zu später Stunde noch Drinks erhalten - alles bestens, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Zimmer großzügig und gut aufgeteilt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter F!
Bewertet 19. Juli 2014

Wir hatten rechtzeitig 5 Doppel - und 1Einzelzimmer gebucht. Das Einzelzimmer mussten wir ein paar Std. später stornieren, weit vor unserer Anreise. Das war unmöglich, da es angeblich ein Angebotspreis war. Die 5 Doppelzimmer hätten wir stornieren können (haben wir leider nicht gemacht) Also mussten wir das EZ bezahlen. Naja, so hatten wir, 10 Personen, ein großes, behindertengerechtes Zimmer als unseren Treffpunkt erkoren. Es wurde auch immer schön geputzt. Selbst Schuld. Ansonsten war alles okay. Aber Kulanz gehört nun mal dazu und unsere Reisegruppe wird nie mehr bei Best Western buchen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pegman80!
Bewertet 17. Juli 2014

Ein modernes zentrumsnahes Stadthotel.

Es wurden alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir schließen uns noek01 und Jurgen R in ihren positiven Bewertungen absolut an.

Vor allem aber ist das Personal immer unglaublich hilfsbereit !
Dabei sind alle Mitarbeiter wirklich freundlich auf eine so natürliche und normale Art, dass man davon überzeugt ist, dass sie alles für den Gast wirklich gerne tun.

Ein außergewöhnliches Erlebnis!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, HortensieBaum!
Bewertet 24. Juni 2014

Das Best Western ist ein modernes Stadthotel nahe der Innenstadt von Bamberg. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, der Service wie das Frühstück ausgezeichnet. Durch die Lage ist das Hotel ideal geeignet für eine Städtetour.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sowie nach hinten raus sind deutlich ruhiger als die zur Hauptstraße.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, noek01!
Bewertet 24. Juni 2014

modernes Cityhotel, sehr zentral und doch ruhig, Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, komfortable Zimmer mit bequemen Betten und ausreichend Schrankkapazität (auch zahlreiche Kleider- und Hosenbügel und vor allem: nicht im Schrank "verankert"), sehr gutes Frühstücksbüffet (ausser frisch gepresstem Orangensaft wurde nicht´s vermisst), Parkhaus unter dem Hotel. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western