“Ideal für alle Reisearten, ob geschäftlich oder privat”

Best Western Hotel Bamberg
Nr. 1 von 40 Hotels in Bamberg
Bewertet am 24. Juni 2014

modernes Cityhotel, sehr zentral und doch ruhig, Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, komfortable Zimmer mit bequemen Betten und ausreichend Schrankkapazität (auch zahlreiche Kleider- und Hosenbügel und vor allem: nicht im Schrank "verankert"), sehr gutes Frühstücksbüffet (ausser frisch gepresstem Orangensaft wurde nicht´s vermisst), Parkhaus unter dem Hotel. Mein Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Jurgen R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2014

Nach einem knappen Jahr wieder im Bamberger Best Western abgestiegen. Bestechend die Sauberkeit. Helle, freundliche Zimmer. Die Betten superbequem. Überraschend die Kissen, die mit Entweichen der Luft den Kopf sanft nach unten sinken lassen.Das Frühstück vom Feinsten. ein Tipp: Bei sonnigem Wetter den Balkon zum Frühstück nutzen. Das Management scheint die Mitarbeiter gut zu behandeln, anders läßt sich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Crew nicht erklären.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Franz H!
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Landesgartenschau 2012 in Bamberg und haben 2 Nächte in diesem Haus verbracht.Alles war sauber , modern und komfotabel -wir waren rundum zufrieden.
Das Frühstück überdurchschnittlich gut und bedient wurde man von freundlichem Personal. Bamberg ist eine sehenswerte Stadt und das Hotel macht der Stadt alle Ehre-die Lage super-nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt-das Auto ist in der Tiefgarage gut aufgehoben-alles gut zu Fuß zu erreichen-super Kurzurlaub !

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stoppeln!
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt 10 Minuten Fußweg von Bahnhof entfernt in der Nähe der Regnitz. Ein 1a Hotel mit Top Frühstück und gemütlicher Bar, sehr guten sauberen Zimmern und Service orientiertem Personal. Ein Aufenthalt
kann wärmstens empfohlen werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Uwe_Hauschild!
Bewertet am 25. März 2014

Jetzt war ich schon mehrfach im Best Western Bamberg und bin jedesmal wieder begeistert. Zimmer sind top, Frühstück ist Top, aber die Mitarbeiter des Hotels machen es aus - Freundlich, super nett, hilfsbereit, einfach klasse!!! Großes Lob, ich komme wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jochen M!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage direkt an der Altstadt. Sehr ruhige Zimmer. Zimmer absolut modern eingerichtet, perfektes Bad und sehr reichhaltiges Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dorle G!
Bewertet am 14. November 2013

Ich komme seit ein paar Jahren regelmäßig ins BEST WESTERN in Bamberg und freue mich immer auf das hervorragende Frühstücksbüffet. Eigentlich bin ich keine Freundin irgendwelcher Hotelketten mit amerikanischem Touch, aber hier scheint mir das Positive dieser Hotelketten perfekt ergänzt durch herzliche (fränkische) Freundlichkeit der Angestellten an der Rezeption und beim Frühstück, bequeme Zimmer und das schon erwähnte Frühstücksbüffet. Einziges Minus ist das überreichende Putzmittel und - wenn man Pech hat - Zimmer zur sehr lauten Straßenseite.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Tandem Hotel
Nr. 8 von 40 in Bamberg
1,2 km entfernt
Welcome Kongresshotel Bamberg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bamberg

Anschrift: Luitpoldstraße 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Bamberg)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Preisklasse: 91€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Bamberg 3.5*
Genießen Sie einen Aufenthalt in hellen, freundlich eingerichteten Gastezimmern. Bedienen Sie sich am reichhaltigen Fruhstucksbuffet und nehmen Sie im einladenden Fruhstucksraum oder auf der Terrasse Platz. Fur Veranstaltungen stehen Tagungsraume zur Verfugung. Die Rezeption ist rund um die Uhr fur Sie da.Die Hotelbar Luitpoldeck ist von 11.00 Uhr bis 04.00 Uhr fur Sie geoffnet. In der im Hause gelegenen, offentlichen und kostenpflichtigen Tiefgarage (10,00 Euro pro 24 Std.) ist auch Ihr Auto gut aufgehoben. Haustiere sind nicht gestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
Best Western Hotel Bamberg