“Top Hotel”

Best Western Hotel Bamberg
Nr. 1 von 40 Hotels in Bamberg
“Top Hotel”
Bewertet am 5. September 2013

Mein Partner und ich wollten uns Bamberg zaubert (ein tolles Festival mit vielen verschiedenen Zauber und Artisitikkünstlern) anschauen. Dafür buchten wir im Best Western Hotel eine Übernachtung. Das Hotel liegt keine 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Einchecken ging schnell und ohne Probleme.
Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Positiv zu erwähnen ist auch das Bett. Die Matratze war super und jeder hatte zwei Kissen.
Wir haben auch ein Frühstück gebucht gehabt. Getränke werden vom Servicepersonal gebracht und das Essen gibt es dann vom Buffet. Die Auswahl war sehr groß und ließ keine Wünsche offen.
Positiv zu bemerken ist auch, dass in der Lobby jederzeit die Möglichkeit besteht sich Wasser, Kaffee oder einen kleinen Snack (Zimtschnecken tagsüber und Abends Laugenbrezel) kostenfrei zu holen. Auch zu Mitnehmen standen "To-go-Becher" bereit.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden, wenn wir Bamberg wieder besuchen hier sicherlich wieder einchecken!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Suejae!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ludwigshafen
Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Städtetrip nach Bamberg.
Hotel ziemlich zentral zur Altstadt und zum Hauptbahnhof.
Gut bürgerliche Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Freundliches Personal-Zimmer mit Komfort-Flach TV,Kühlschrank,Kaffeekocher,Safe,Tiefgarage.
Sehr abwechslungreiches Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Norbert B!
München
Bewertet am 30. August 2013

Das Best Western Bamberg hat eines der besten Frühstücksbuffets, schöne Zimmer, super nettes Personal und eine gute Lage für eine Kurzreise nach Bamberg. Das Hotel ist absolut zu empfehlen und hat uns voll überzeugt

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ludwig L!
Bewertet am 30. August 2013

Bei unserer Übernachtung im Best Western in Bamberg gefiel uns zunächst die Lage.Alle Sehenswürdigkeiten der schönen Altstadt sind fußläufig in kurzen Wegen erreichbar.Von der Tiefgarage aus kann man bequem per Aufzug die Rezeption bzw. die Zimmer erreichen.
Die von uns gebuchten Zimmer waren geschmackvoll und praktisch eingerichet , ebenso das Bad.
Das Frühstücksbuffet war von guter Qualität und abwechslungsreich.Bei gutem Sommerwetter konnten wir sogar auf der Terrasse frühstücken.
Besonders gefiel uns auch ,dass in der Halle den ganzen Tag über Getränke , Kuchen und Gebäck gratis für die Gäste angeboten werden.Auch möchten wir die Freundlichkeit , Effizienz und Kompetenz der Damen und Herren der Rezeption hervorheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Best Western Hotel Bamberg !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Kalloscologne!
Göppingen
Bewertet am 20. August 2013

Best Western Bamberg ist ein schönen , gepflegtes und sehr sauberes Hotel in der Nähe der Bamberger Altstadt( 5 Min - zu Fuss) Manche 4 Sterne Hotels würden vor Neid erblasen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut , man hat eine grosse Auswahl und schmeckte vorzüglich. Alle meiner Mitreisenden waren von diesem Hotel angetan und sehr zufrieden. Alles war positiv. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Schorle!
Vienna, Austria
Bewertet am 16. August 2013

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Best Western ein wenig skeptisch wurde ich sofort beim Check-in positiv überrascht. Wir bekamen ein gratis upgrade, der Empfang war herzlich und kompetent. Das Zimmer hat uns dann noch einmal überrascht: sehr sauber und modern, die Softdrinks in der Minibar sind kostenfrei und das Beistellbett für unsere Tochter war riesig und bequem- das schafften das zuvor besuchte Hilton und Marriott nicht in dieser Qualität.
Die Laundry (Waschmaschine und Trockner) habe ich auch genutzt, auch diese ist kostenfrei.
Nach einer wunderbaren Nacht folgte ein tolles Frühstücksbuffet. Das beste dran, die weichen Eier, wirklich auf den Punkt gekocht. Nach unserer Abreise mussten wir feststellen, dass wir ein Kleidungstück vergessen hatten. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass die Hose gefunden wurde und diese sofort portofrei an uns gesendet wird. Das ist ein tolles Service. Von Anfang bis zum Ende ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, virunum!
Bewertet am 16. August 2013

Ein Wochenende in Bamberg - denn Bamberg ist immer eine Reise wert!
Und das i-Töpfelchen ist ein Zimmer im Best Western Hotel Bamberg - wir fühlten uns fast wie zu hause. Lediglich die Minibar für gekühlte Getränke vermißten wir - sonst stimmte alles.
Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - die Auswahl mehr als reichlich und es wird stets nachgefüllt - da findet jeder sein passendes Häppchen am Morgen und das Aufstehen macht dann richitg Spaß!
Das Hotel hat für unsere Verhältnisse eine perfekte Lage. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die Fußgängerzone, anschließend die zauberhafte Altstadt mit den geschmückten Brücken und ein paar Minuten weiter die Kathedrale und den Michaelsberg sowie andere Sehenwürdigkeiten (z.B. auf dem Rückweg das "Schlenkerla"). Man kann die Stadt tasächlich nur zu Fuß ohne Auto (steht in der Tiefgarage des Best Western) und ohne öffentlicher Verkehrsmittel die Stadt wunderbar erkunden.
Und wer nach der Tour zu Fuß noch fit genug ist, der hat dann fast neben bzw. gegenüber dem Hotel jeweils eine Brauerei (Fässla oder Spezial) mit Gaststätte für den "Absacker" (einmal umfallen und man ist wieder im Hotel). Wir waren im Fässla (Spezial hatte samstags Ruhetag). Dort zivile Preise (1/2 Bier 2,30 €). Speisen nicht getestet, da es schon 23 Uhr war.

Zimmertipp: Zimmer 314 mit Blick auf den Innenhof - war sehr ruhig
Hotel Nepomuk
Hotel Nepomuk
Nr. 5 von 40 in Bamberg
Romantik Hotel Weinhaus Messerschmitt

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bamberg

Unternehmen: Best Western Hotel Bamberg
Anschrift: Luitpoldstraße 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Bamberg)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamberg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 186€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Bamberg 3.5*
Komfortabel–eleganter Hotelneubau verkehrsgünstig zwischen Bahnhof und historischer Altstadt gelegen. Im BEST WESTERN Hotel Bamberg erwarten Sie insgesamt 96 großzügige, freundlich–helle Zimmer und Suiten. Zwei behindertengerechte Zimmer mit Verbindungstüre sind ebenfalls vorhanden.Die malerische Innenstadt und viele historische Gebäude wie z.B. der Bamberger Kaiserdom, die bischöfliche Residenz oder das Insel-Rathaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
Best Western Hotel Bamberg