Best Western Hotel Bamberg
  • Kostenloses Internet
Hotel Wohnbar(Bamberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2013

Best Western Bamberg ist ein schönen , gepflegtes und sehr sauberes Hotel in der Nähe der Bamberger Altstadt( 5 Min - zu Fuss) Manche 4 Sterne Hotels würden vor Neid erblasen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut , man hat eine grosse Auswahl und schmeckte vorzüglich. Alle meiner Mitreisenden waren von diesem Hotel angetan und sehr zufrieden. Alles war positiv. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schorle!
Bewertet 16. August 2013

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Best Western ein wenig skeptisch wurde ich sofort beim Check-in positiv überrascht. Wir bekamen ein gratis upgrade, der Empfang war herzlich und kompetent. Das Zimmer hat uns dann noch einmal überrascht: sehr sauber und modern, die Softdrinks in der Minibar sind kostenfrei und das Beistellbett für unsere Tochter war riesig und bequem- das schafften das zuvor besuchte Hilton und Marriott nicht in dieser Qualität.
Die Laundry (Waschmaschine und Trockner) habe ich auch genutzt, auch diese ist kostenfrei.
Nach einer wunderbaren Nacht folgte ein tolles Frühstücksbuffet. Das beste dran, die weichen Eier, wirklich auf den Punkt gekocht. Nach unserer Abreise mussten wir feststellen, dass wir ein Kleidungstück vergessen hatten. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass die Hose gefunden wurde und diese sofort portofrei an uns gesendet wird. Das ist ein tolles Service. Von Anfang bis zum Ende ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, virunum!
Bewertet 16. August 2013

Ein Wochenende in Bamberg - denn Bamberg ist immer eine Reise wert!
Und das i-Töpfelchen ist ein Zimmer im Best Western Hotel Bamberg - wir fühlten uns fast wie zu hause. Lediglich die Minibar für gekühlte Getränke vermißten wir - sonst stimmte alles.
Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - die Auswahl mehr als reichlich und es wird stets nachgefüllt - da findet jeder sein passendes Häppchen am Morgen und das Aufstehen macht dann richitg Spaß!
Das Hotel hat für unsere Verhältnisse eine perfekte Lage. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die Fußgängerzone, anschließend die zauberhafte Altstadt mit den geschmückten Brücken und ein paar Minuten weiter die Kathedrale und den Michaelsberg sowie andere Sehenwürdigkeiten (z.B. auf dem Rückweg das "Schlenkerla"). Man kann die Stadt tasächlich nur zu Fuß ohne Auto (steht in der Tiefgarage des Best Western) und ohne öffentlicher Verkehrsmittel die Stadt wunderbar erkunden.
Und wer nach der Tour zu Fuß noch fit genug ist, der hat dann fast neben bzw. gegenüber dem Hotel jeweils eine Brauerei (Fässla oder Spezial) mit Gaststätte für den "Absacker" (einmal umfallen und man ist wieder im Hotel). Wir waren im Fässla (Spezial hatte samstags Ruhetag). Dort zivile Preise (1/2 Bier 2,30 €). Speisen nicht getestet, da es schon 23 Uhr war.

Zimmertipp: Zimmer 314 mit Blick auf den Innenhof - war sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Altstadtschandi!
Bewertet 14. August 2013

wir haben uns hier wohl gefühlt. Obwohl mitten in der Stadt, ist es doch sehr ruhig. Man ist in 5 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig, Wasser steht auf dem Zimmer; Minibar gibt es leider nicht

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika W!
Bewertet 6. August 2013

Wir hatten ein heißes Wochenende. Klimaanlage funktionierte hervorragend. Personal war freundlich, kurzer Weg zur Innenstadt.Als Gast konnte man sich wohl fühlen.Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und ließ keine Wünsche offen. Für die Sportfreunde bleibt zu bemerken, dass alle Zimmer mit SKY Sendern ausgestattet sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heinz S!