“Mehr als zufrieden”

Best Western Hotel Bamberg
Nr. 1 von 40 Hotels in Bamberg
Bewertet am 20. August 2013

Best Western Bamberg ist ein schönen , gepflegtes und sehr sauberes Hotel in der Nähe der Bamberger Altstadt( 5 Min - zu Fuss) Manche 4 Sterne Hotels würden vor Neid erblasen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut , man hat eine grosse Auswahl und schmeckte vorzüglich. Alle meiner Mitreisenden waren von diesem Hotel angetan und sehr zufrieden. Alles war positiv. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schorle!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2013

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Best Western ein wenig skeptisch wurde ich sofort beim Check-in positiv überrascht. Wir bekamen ein gratis upgrade, der Empfang war herzlich und kompetent. Das Zimmer hat uns dann noch einmal überrascht: sehr sauber und modern, die Softdrinks in der Minibar sind kostenfrei und das Beistellbett für unsere Tochter war riesig und bequem- das schafften das zuvor besuchte Hilton und Marriott nicht in dieser Qualität.
Die Laundry (Waschmaschine und Trockner) habe ich auch genutzt, auch diese ist kostenfrei.
Nach einer wunderbaren Nacht folgte ein tolles Frühstücksbuffet. Das beste dran, die weichen Eier, wirklich auf den Punkt gekocht. Nach unserer Abreise mussten wir feststellen, dass wir ein Kleidungstück vergessen hatten. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass die Hose gefunden wurde und diese sofort portofrei an uns gesendet wird. Das ist ein tolles Service. Von Anfang bis zum Ende ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, virunum!
Bewertet am 16. August 2013

Ein Wochenende in Bamberg - denn Bamberg ist immer eine Reise wert!
Und das i-Töpfelchen ist ein Zimmer im Best Western Hotel Bamberg - wir fühlten uns fast wie zu hause. Lediglich die Minibar für gekühlte Getränke vermißten wir - sonst stimmte alles.
Hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet - die Auswahl mehr als reichlich und es wird stets nachgefüllt - da findet jeder sein passendes Häppchen am Morgen und das Aufstehen macht dann richitg Spaß!
Das Hotel hat für unsere Verhältnisse eine perfekte Lage. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die Fußgängerzone, anschließend die zauberhafte Altstadt mit den geschmückten Brücken und ein paar Minuten weiter die Kathedrale und den Michaelsberg sowie andere Sehenwürdigkeiten (z.B. auf dem Rückweg das "Schlenkerla"). Man kann die Stadt tasächlich nur zu Fuß ohne Auto (steht in der Tiefgarage des Best Western) und ohne öffentlicher Verkehrsmittel die Stadt wunderbar erkunden.
Und wer nach der Tour zu Fuß noch fit genug ist, der hat dann fast neben bzw. gegenüber dem Hotel jeweils eine Brauerei (Fässla oder Spezial) mit Gaststätte für den "Absacker" (einmal umfallen und man ist wieder im Hotel). Wir waren im Fässla (Spezial hatte samstags Ruhetag). Dort zivile Preise (1/2 Bier 2,30 €). Speisen nicht getestet, da es schon 23 Uhr war.

Zimmertipp: Zimmer 314 mit Blick auf den Innenhof - war sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Altstadtschandi!
Bewertet am 14. August 2013

wir haben uns hier wohl gefühlt. Obwohl mitten in der Stadt, ist es doch sehr ruhig. Man ist in 5 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind zweckmäßig, Wasser steht auf dem Zimmer; Minibar gibt es leider nicht

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika W!
Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten ein heißes Wochenende. Klimaanlage funktionierte hervorragend. Personal war freundlich, kurzer Weg zur Innenstadt.Als Gast konnte man sich wohl fühlen.Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und ließ keine Wünsche offen. Für die Sportfreunde bleibt zu bemerken, dass alle Zimmer mit SKY Sendern ausgestattet sind.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heinz S!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

positiv: Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, preisgünstiges Parken, 20 Min. fußläufug zur Altstadt (Altes Rathaus), Bambergführer und Stadtplan von der Rezeption;
negativ: kein Restaurant (Hotel Garni) unpraktische WLAN Konfiguration schaltet ab bei 5 Min. ohne Aktivität und sofort bei Standby des Smartphones ( erneut Anmeldung mit User ID und Passcode jeweils erforderlich!), kärgliche Badezimmerausstattung (kein Fön und keine Utensilien wie Wattepads, Kleenex, Q-Tips, Bodylotion; Shampoo Massen-Produkt und Duschgelspender funktionierte nicht. Ärgerlich - trotz Sky Verfügbarkeit kein Sky Sport2 (Wimbledon Endspiele!) im Zimmer empfangbar (nur Lobby) aus Lizenzgebühr -Ersparnisgründen. Und dann KEIN Fassbier in der Bierstadt Bamberg??!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ZhouDeLong!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Best Western liegt zentral in der Innenstadt. Die Innenstadt, und somit alle Sehenswürdigkeiten ( Klein Venedig, Rathaus, Dom, usw. ), sind alle bequem und gemütlich zu Fuss zu erreichen.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und service-minded.
Hier konnte man sich echt als Gast fühlen. Auch das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und liess keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter kann man dies auf einer Terrasse zum Innenhof hin ausgerichtet einnehmen.
Leider war unsere Schlafqualität nicht so gut, was aber nicht am Hotel lag, sondern an irgendwelchen Jugendlichen, die nichts besseres zu tun hatten, als nachts direkt unter unserem Zimmer eine rollende Disco auszupacken. Somit blieb nur die Möglichkeit mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage zu schlafen. Machbar, aber mit gekipptem Fenster und frischer Luft ist es immer besser
Für Sportfreunde bleibt zu bemerken, dass alle Zimmer mit SKY Sendern ausgestattet sind.
Wir haben uns sehr wohl und rundum gut betreut gefühlt.
Immer wieder gerne !

Welcome Kongresshotel Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Ibis Budget Bamberg
Nr. 7 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Bamberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Bamberg

Anschrift: Luitpoldstraße 7, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Bamberg)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bamberg
Nr. 1 der Businesshotels in Bamberg
Preisklasse: 91€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Bamberg 3.5*
Komfortabel–eleganter Hotelneubau verkehrsgünstig zwischen Bahnhof und historischer Altstadt gelegen. Im BEST WESTERN Hotel Bamberg erwarten Sie insgesamt 96 großzügige, freundlich–helle Zimmer und Suiten. Zwei behindertengerechte Zimmer mit Verbindungstüre sind ebenfalls vorhanden.Die malerische Innenstadt und viele historische Gebäude wie z.B. der Bamberger Kaiserdom, die bischöfliche Residenz oder das Insel-Rathaus sind bequem zu Fuß zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Bamberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bestwestern Bamberg
Best Western Hotel Bamberg