“Top Biergarten/Restaurant”

Platz Nr. 16 von 320 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 3€ - 30€
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Küche ist täglich duchgehend geöffnet ab 11 Uhr und verwöhnt mit fränkischen regionalen Spezialitäten. Knuspriges Schäuferla, Haxen, Bratwürste, Fränkischer Sauerbraten, Bamberger Krenfleisch, und noch viel mehr. In Bamberg darf Bier nicht fehlen. Insbesondere Rauchbier. Wir haben gleich zwei zum Probieren und vergleichen. Spezial Rauchbier und Schlenkerla Rauchbier. Natürlich haben wir ein Helles, Ungespundets (a U) und Weisse. Alles vom Faß frisch gezapft. Auch der Weintrinker findet bei uns etwas. Wir schenken Weine der Hofkellerei aus Würzburg, sowohl als Schoppen, als auch Bocksbeutel aus.
Bewertet 4. September 2023

Wir waren im Anschluss einer Stadtführung dort. Mit 10 Personen etwas zu finden war recht schwierig, zum Glück haben wir den Biergarten vom Alt Ringlein entdeckt. Irina unsere Kellnerin war super nett und immer sehr aufmerksam. Es war eine Freude dort zu sitzen und den Nachmittag ausklingen zu lassen. Kleine aber feine Karte, fränkische Spezialitäten zu einem angemessenen Preis. Biere lecker, der 7 Hügel Kräuter nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder, sollten wir mal wieder in Bamberg sein.

Besuchsdatum: September 2023
    • Ambiente
Danke, Matthias M!

Bewertet 28. August 2023 über Mobile-Apps

Schlechter Service und ein hochnäsiges, unfreundliches Personal. Wurden hier nicht bedient. Als Dienstleister sollte man wissen, dass man von den Gästen lebt.

1  Danke, Ludwig L!
Bewertet 13. August 2023 über Mobile-Apps

Kleine regionale Karte mit tollem Service in Mitten der Bamberger Innenstadt. Absolut zu empfehlen! Traditionell und wirklich gut !

Danke, stephanm1908!
Bewertet 10. August 2023 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal am Abend, mittags etwas schnoddrig, aber nicht unangenehm 😜
Kann man empfehlen, reservieren ist angebracht

Danke, 464helgab!
Bewertet 31. Mai 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super freundliche Bedienung, die neu im Restaurant war.

Das essen war super und auch die Portionen waren groß.

Einziger Minuspunkt war die Kartoffel bei der Ofenkartoffel. Die war etwas hart.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, frankj756!