“Nicht zu empfehlen”

Preisbereich: 4 $ - 35 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unsere Küche ist täglich duchgehend geöffnet ab 11 Uhr und verwöhnt mit fränkischen regionalen Spezialitäten. Knuspriges Schäuferla, Haxen, Bratwürste, Fränkischer Sauerbraten, Bamberger Krenfleisch, und noch viel mehr. In Bamberg darf Bier nicht fehlen. Insbesondere Rauchbier. Wir haben gleich zwei zum Probieren und vergleichen. Spezial Rauchbier und Schlenkerla Rauchbier. Natürlich haben wir ein Helles, Ungespundets (a U) und Weisse. Alles vom Faß frisch gezapft. Auch der Weintrinker findet bei uns etwas. Wir schenken Weine der Hofkellerei aus Würzburg, sowohl als Schoppen, als auch Bocksbeutel aus.
Bewertet 2. April 2018

Aufgewärmtes Essen, der Braten war bereits hart. Einfallsloses, sehr fleischlastiges Essen. Keine frisch zu bereiteten Speisen. Wenn man ein Bier trinken möchte, ist das okay. Essen lieber nicht.

Danke, Jutta M!

Bewertet 25. März 2018

Innen mit typischer Ausstattung, große Holztische. Gemütlich. Allerdings nicht ganz einfach, einen Platz zu bekommen, da sehr viele Gäste. Fränkische Küche mit sehr ordentlicher Qualität; Biere von mehreren Bamberger Brauereien. Auch das hauseigene Helle ist sehr gut.

Danke, franky_2060!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche Gaststube. Freundlicher Service. Landestypisches Restaurant, d. H. Fränkische Speisen. Als Fisch aber nur Zander. Wenig Auswahl spricht grundsätzlich für Frische. Salat wurde sehr gelobt. Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Danke, Michael G!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes Lokal nur war die extra angepriesene Haxe nicht so wie man etwas erwartet was mit großem Schild angepriesen wird. Erwartet hätte ich eine krosse Haxe frisch aus dem Ofen. Bekommen habe ich eine kleine erneut erwärmte Haxe mit etwas krosser Haut. Dafür war die Bedienung in diesem historischen Haus sehr engagiert.

Danke, Jürgen W!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ganz ehrlich: Ich hatte aufgrund der Touristen-Schwemme keine hohen Erwartungen.
Umso mehr war ich erfreut über eine sehr gute Qualität der fränkischen Hausmannskost und das hervorragende Preis-/ Leistungsverhältnis.

Die Bedienung war trotz hoher Gästefrequenz sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit.

Für mich eine absolute Empfehlung in Bamberg!

Danke, ProstMahlzeit1000!