“Warm atmosphere and good traditional food” 4 von fünf Punkten

Restaurant Alt-Ringlein
Platz Nr. 11 von 221 Restaurants in Bamberg
Preisbereich: 3 $ - 32 $
Küche: mitteleuropäisch, deutsch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Unsere Küche ist täglich duchgehend geöffnet ab 11 Uhr und verwöhnt mit fränkischen regionalen Spezialitäten. Knuspriges Schäuferla, Haxen, Bratwürste, Fränkischer Sauerbraten, Bamberger Krenfleisch, und noch viel mehr. In Bamberg darf Bier nicht fehlen. Insbesondere Rauchbier. Wir haben gleich zwei zum Probieren und vergleichen. Spezial Rauchbier und Schlenkerla Rauchbier. Natürlich haben wir ein Helles, Ungespundets (a U) und Weisse. Alles vom Faß frisch gezapft. Auch der Weintrinker findet bei uns etwas. Wir schenken Weine der Hofkellerei aus Würzburg, sowohl als Schoppen, als auch Bocksbeutel aus.

• Tschechische zuerst