“Leckerbissen ”

Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen in gemütlicher Atmosphäre! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Stefan B!

Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Essen schmeckt super, freundliche Bedienung und angenehme ruhige Atmosphäre :)
Und vor allem: gesunde Gerichte

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Julien M!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst skeptisch, da nur 2 Gäste im Restaurant waren. Aber als das Essen kam, waren wir mehr als begeistert. Meine Kinder hatten die Käsespätzle und die Tortellini, wir die Salatplatte für Zwei. Alles war sehr frisch und hat ausgezeichnet geschmeckt. Keiner von uns hat die Portionen geschafft, obwohl wir sehr gerne leergegessen hätten. Erste Sahne und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, 450berndd!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Hier legt man Wert auf Frische und ausgewählte Produkte. Selbst Nicht-Vegetarier/Veganer kommen voll auf ihre Kosten. Und das heißt viel!!! Ein sehr freundliches Personal, das sich Zeit nimmt. Und auch der Koch hat nicht vorbei geschaut und mit uns angeregt über die Zusammensetzung und Zubereitung seiner Gerichte gesprochen. Einfach mal ausprobieren...!
Leider liegt das Lokal erwasind abseits der gängigen Altstadt, aber das sollte dann kein Hinderungsgrund sein. Im Sommer gibt's auch einen schönen Garten.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Jochen F!
Bewertet 20. März 2017

Das essen war lecker, preiswert und der Service freundlich und schnell. Am besten sollte man reservieren.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Jürgen S!