“Super leckeres Essen”

Küche: deutsch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. März 2014

Nettes Ambiente, schnelle und nette Bedienung (hat ihre Sache im Griff), leckeres frisches Essen gut gewürzt und abgeschmeckt, Koch weiss was er tut, hatten netten Plausch am Tisch, freuen uns auf den nächsten Besuch vielleicht bei besserem Wetter dann im dazugehörigen Biergarten.

6  Danke, Mumienforscher!

Bewertet 11. Dezember 2013

Die Portionen waren reichhaltig,die Preise Bamberger Verhältnisse gesalzen und dem Geschmack leider nicht angepasst.Das Servicepesonal war zwar bemüht,aber leider nicht den Preisen angepasst.Alles ürgendwie Biomaßig überkanditelt.Für uns war das letzte mal da es für die Preise in Bamberg bessere Lokale gibt,in allen Belangen

2  Danke, Andrea K!
Bewertet 30. Oktober 2013

Für alle die viel Wert auf frische Küche legen sind hier genau richtig.
Hier gibt es nicht nur die Standardküche, sondern andere Kreative gerichte.
AUch Vegetarier kommen hier auf eine große Geschmacksvielfalt.
Es ist nur ein recht kleines Rastaurant, mit oft sehr kurzen Wegen. So kann es schon mal sein, dass man sich ausgiebig mit dem Chef unterhalten kann.
Preislich ist das Restaurant aber etwas teurer als andere Gaststätten in der Umgebung. Das liegt zum einen, dass alles sehr frisch gekocht wird, zum anderen, dass es hier keinerlei Massenabfertigung gibt.
Wer sehr frische Zutaten und auch mal etwas andere Gerichte haben möchte ist hier richtig.

5  Danke, Sesshouseki!
Bewertet 30. Oktober 2013

Schon der Avocadosalat, von der sehr netten Bedienung serviert, war eine Köstlichkeit: Avocado genau reif, Salat knackig, Dressing erfrischend und gut gewürzt und so reichlich, daß ich fast bedauerte, noch ein Hauptgericht bestellt zu haben ;-). Unsere beiden Hauptgerichte waren köstlich, leicht und reichlich. Ein Sonderwunsch wurde selbstverständlich erfüllt. Am Schluß kam auch der Koch noch an den Tisch und erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Die konnten wir ihm voll bestätigen. Wir können die Konblume wärmstens weiterempfehlen.

2  Danke, Klaus V!
Bewertet 26. August 2013

Die Kornblume überzeugte durch eine abwechslungsreiche Speisekarte, tolle Kreationen, die Gerichte sind gut gewürzt, sehr schamckhaft ...
Wer Ruhe, eine nette Bedienung, tolles Essen schätzt, ist dort gut aufgehoben ..
Im Gartenlokal kann man sich lange aufhalten, wenn es die Temperaturen zulassen ...
Wir waren während unseres BA-Aufenthaltes 2 x dort, weil es uns so gut gefallen hat ..

4  Danke, Estrella96!