“Katastrophaler Service,nie wieder!!!” 1 von fünf Punkten

“Katastrophaler Service,nie wieder!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wartezeiten kurz zusammen gefasst:
1.Warten auf die Speisekarte- 15Minuten
2.Warten auf 2 Gläser Wein und 2 Gläser Wasser: das erste Glas 15 Minuten, das zweite Glas weitere 10 Minuten Wasser weitere 20 Minuten.
3. Warten auf die hauptspeise 1,5 Std.
Wir erhielten trotz mehrfachen nachfragen keinerlei Aufmerksamkeit des Hauses(Wein aufs Haus,Brot o.ä.)uns wurde sogar gesagt an einem tag wie Valentinstag müsse man als Gast mit langer Wartezeit rechnen.(nicht der Gast, der einen schönen Abend verbringen möchte und mit bärenhunger wartet,sondern der Wirt muss sich auf eine höhere Frequenz einstellen! !!!) wir verlangten eine angemessene Rechnung, sollten jedoch den vollen Preis zahlen, dazu waren wir nicht bereit.wir sprachen mit dem Chef, kein entgegen kommen, im Gegenteil:er rief sogar die Polizei weil wir den vollen Preis nicht bezahlen wollten.an dieser Stelle sei gesagt,dass wir ausgesprochen nett und höflich blieben. Wir würden gezwungen den vollen Preis zu bezahlen!! Dies ist kein Service!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, alexausbamberg!

Bamberg, Deutschland
“Tolles Essen, super Ambiente und netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Das ist definitv eines der besten italienischen Restaurants in Bamberg! Die Spagetti mit Meeresfrückten sind ein Traum!
Das Lokal hat oben nur wenige Tische und es gibt noch einen Kellerraum (Felsenkeller), der ebenfalls sehr gemütlich ist. Ich persönlich ziehe es vor, einen Tisch oben zu reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Iztacihuatl!
New York City, New York
“Gemütlich & lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr schönes, kleines Restaurant. Wegen der Große bitte unbedingt vorher reservieren, es sei denn es ist warm, dann gibt es auf dem Platz vor dem Retsuarnt auch Tische. ich hatte die bisher besten Penne Arrabiatta (in Bamberg) gegessen und einen Chardony getrunken. Meine Begleitung hatte eine Pizza Margherita, die auch sehr lecker war.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ronsonhax!
Bamberg, Deutschland
“Rustikal italienisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das alte Kellergewölbe mit seiner urigen Atmosphäre ist es, was das Besondere von "Pane e Vino" ausmacht. Die Tische sind rustikal und einfach eingedeckt, z.B. mit Papierservietten.Die Speisekarte selbst liest sich so, wie es eigentlich bei einem Mittelklasse-Italiener üblich ist. Überrascht hat dann aber doch die leckere Antipasti-Platte mit einem äußerst schmackhaften Mozarella-Art und frisches Pizza-Brot. Bei den Pasta-Gerichten war vor allem "Pasta Chef" mit frischen Tomaten und Zander sehr fein abgeschmeckt. Alles zu vernünftigen Preisen. Der offene Wein war allerdings nicht so der Hit, eher durchschnittliche Trattoria-Ware, aber okay. Sehr liebenswürdig der flinke Service, der bei unserer Gruppe von 9 Leuten auch noch nach der Theatervorstellung um 21.15 Uhr auf Zack war und fröhnlich obendrein.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Dr-Heike-Mallad!
Bamberg, Bayern, Germany
“wer versteht hält hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

wonderful .... unbedingt probieren ...... mmm Spaghetti ... Pizza ... Carpaccio......
-Großartiger Ort für Geburtstagsfeiern, Familienfeste und vieles mehr.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mario P!