“Indisch ohne Wahl”

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

Auf einem Tagestrip nach Bamberg sind wir über das Swarg gestolpert. Der erste Eindruck ist ansprechend und was sehr gut besucht. Der Service war schnell - anfangs. Vielleicht wurde er nachher langsam, weil es voll war. Reichhaltige Speisekarte zu ansprechenden Preisen. Das Essen hat uns dann überrascht. Wir hatten eines scharf bestellt, na ja. Das andere war zwar gut, doch Beschreibung und Realität klafften deutlich auseinander. Die Soßen sind für einen Inder ungewöhnlich dünn. Das Nan ist empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, Gerry K!

Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren in diesem Restaurant und das Essen war nicht 100 Prozent frisch. Haben beobachtet dass die gebrauchten Dips in einen neuen Becher für den nächsten Gast gemixt wurden. Die Vorspeisen waren teils kalt aus der Friteuse raus

3  Danke, Volker K!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, gut gegessen zu akzeptablen Preis.
Personal sehr zuvor kommend.
Angenehm: Tiefgarage im die Ecke.

Danke, Mario S!
Bewertet am 19. Februar 2013

Einige Speisen sind Preis-Leistung-mäßig zu teuer, andere mögen gehen, wenn sie schmecken würden. Leider zu wenig gewürzt und grad Indien ist doch für seine Gewürze bekannt. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller für zwei, dieser bestand aus aufgewärmten Speisen. Kein feiner Zug. Die Hauptgänge allesamt lasch gewürzt. Es hat nach nix geschmeckt. Sehr enttäuschend! Wer indisch essen will, sollte hier nicht Speisen.

• Ambiente
1  Danke, Claud0815!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Gutes sowie lecker gewürztes Essen, angemessene Portionen und vor allem ein sehr aufmerksamer Service zeichnen dieses Restaurant aus.

Ob das Essen mit seinem Indischen Origignal konkurrieren kann, kann ich nicht einschätzen, aber darum geht's auch gar nicht: es schmeckte sehr gut, das ist es doch, was zählt.

2  Danke, Julia B!

Reisende, die sich Indisches Restaurant Swarg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bamberg, Oberfranken
Bamberg, Oberfranken

Sie waren bereits im Indisches Restaurant Swarg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!