“Abendessen bei Städtereise”

Küche: Spanisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2021

Abendessen mit Freunden und vielen verschiedenen Tapas in die Mitte vom Tisch und alle greifen zu. Mit Fisch, Fleisch und vegetarischen Gerichten war für alle Geschmäcker etwas dabei. Trotz der Größe war es nicht zu laut, dh die eigene Unterhaltung war gut möglich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, MeWe2110!

Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Service lässt sehr zu wünschen übrig, Essen nur durchschnittlich, einfach nur Massenabfertigung.
Habe ausdrücklich Essen ohne Knoblauch bestellt, trotzdem die Beilage mit Knoblauch Sauce bekommen, Kellnerin nahm diese zurück zum Umtausch in der Küche, danach nie wieder gebracht.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Hartwig E!
Bewertet 26. August 2021

Immer wieder kehren wir gerne dort ein.
Der Garten ist weiträumig und trotzdem sitzt man gut abgeschirmt von Nachbarn. Eine große Auswahl (44 meine ich) an verschiedenen kalten und warmen Tapas, Steaks und einige andere Gerichte bieten für jeden Geschmack etwas. Und das alles sehr lecker.
Auch das Weinangebot und eine riesige Auswahl an Cocktails lassen keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und auch gut gelaunt und - gut geschult!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, emluft2016!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Spontan konnten wir noch einen Tisch für zwei erhaschen und die leckeren Tapas genießen. Das Personal war super nett und hat regelmäßig nach dem Rechten geschaut. Die Cocktails waren ebenfalls sehr nett angerichtet und geschmacklich ein Knaller.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, andrehuettmann1980!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist vor allem abends traumhaft. Der Service war sehr gut und sehr schnell. Das Essen und die Cocktails waren hervorragend. Wir werden das Lokal gerne weiter empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rudolfh206!