“Geschäftig aber sehr gut”
Bewertung zu Bolero

Bolero
Platz Nr. 22 von 260 Restaurants in Bamberg
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

21:30, da wirkt das Personal im Bolero noch frisch, freundlich und hochmotiviert. Montagstapas - zartes Hähnchen am Spieß, Feigen im Speckmantel, Salat mit Orangennote, Süßkartoffel, wunderbar! Preis passt auch. Und die Atmosphäre macht der Größe des Lokals gute Laune an den massiven Eichentischen mit Romantikkerze.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 293ulrichd!

Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Gastfreundlich und super gute tappas immer wieder aufs neue lecker die Stimmung ist immer gut

Danke, bbeinfifnlwp!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Lokal! Das Essen ist immer wieder gut. Ich bin immer wieder begeistert. Die Stimmung dort ist auch immer super

Danke, Wanderer751406!
Bewertet 9. Januar 2018

Mit einer größeren Gruppe waren wir in der Vorweihnachtszeit im Bolero zum Abendessen. Im gemütlichen Wintergarten wurden wir sehr schnell und sehr freundlich bedient. Die Getränke waren von durchschnittlich (Bier, Wasser etc.) bis Spitzenklasse (Rotwein). Die Essensbestellung dauerte länger, da die Auswahl ziemlich groß ist und einige von uns sich nicht entscheiden konnten - wir wurden aber gut beraten und die Meisten bestellten dann Steak mit verschiedenen Beilagen Das von mir georderte 300-Gramm-Filetsteak (mit spanischen Kartoffeln, Speckbohnen und Salat) war das beste "Stück Fleisch", das ich in der letzten Zeit gegessen habe. Einfach traumhaft zart und hervorragend im Geschmack - sehr zu empfehlen und seinen Preis wert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Harald H!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 10 Jungs da und haben es uns gut gehen lassen. Tapas waren Weltklasse und auch das Steak war gut. Cocktail Happy Hour lohnt sich auch

Danke, HenrikHK7!