“Schöner Innenhof”

Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
“Schöner Innenhof”
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Innenhof, auch bei Regen geeignet. Leckere Tapas, guter schneller Service. Super Empfehlenswert

Danke, Thomas S!

Beitragender der Stufe 5
“Toller Spanier”
Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant Bolero befindet sich mitten im Herzen von Bambergs malerischer Altstadt und besticht vorallem durch seine reichhaltige Speisekarte, das tolle Ambiente und den wunderschönen Innenhof mit altem Baumbestand.
Das Bolero bietet neben Tapas, Steaks, Paella und Co, auch eine wechselnde Wochenkarte an und eine umfangreiche Auswahl der verschiedensten Cocktails.
Wer im Sommer gerne einen Tisch im Innenhof möchte, sollte lieber vorher reservieren.
Happy Hour ist von17.00 Uhr - 19.30 Uhr.
Fazit: Tolles Restaurant - jederzeit wieder

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Minablue!
Beitragender der Stufe 6
“Besonders schön im Garten”
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gut, das Bolero. Oft sehr voll, unbedingt reservieren! Sehr zu empfehlen sind die Tapas. Besonders schön ist es im Sommer im gemütlichen Garten in Innenhof.

1 Danke, Rita Z!
bamberg
“Super”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente. Leckeres Essen, vorallem die tapas und richtig gute Cocktails. War schon öfter mit meinen Mädels da. Hatten immer ne schöne Zeit da.

1 Danke, Wiebke-94!
Bamberg, Deutschland
“Tolles Restaurant ”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und auch leckeres Essen. War mit meinen Mädels schon öfters hier. Immer wieder begeistert. Vorallem die Cocktails haben uns überzeugt.
Ist unter unserer Gruppe zum Stammlokal geworden.

1 Danke, sarysberry!