“Super”

Platz Nr. 30 von 238 Restaurants in Bamberg
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente. Leckeres Essen, vorallem die tapas und richtig gute Cocktails. War schon öfter mit meinen Mädels da. Hatten immer ne schöne Zeit da.

1  Danke, Wiebke-94!

Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und auch leckeres Essen. War mit meinen Mädels schon öfters hier. Immer wieder begeistert. Vorallem die Cocktails haben uns überzeugt.
Ist unter unserer Gruppe zum Stammlokal geworden.

1  Danke, sarysberry!
Bewertet am 8. Juni 2014

In dem Gärten sitzt man sehr schön. Ohne Reservierung hat man nur eine Chance, wenn man sehr früh kommt. Sehr gute tapas, die Auswahl ist groß.
Sehr freundliche Bedienungen (einige davon tatsächlich Spanierinnen- macht das Ganze noch authentischer :-)) , gutes Essen und leckere Drinks- war wieder sehr gut.

1  Danke, Susanne B!
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Filetsteak im Bolero war wieder Spitzenklasse ....ich freue mich schon immer darauf wenn ich in Bamberg bin !
Der Service war ganz hervorragend und sehr freundlich !

Danke, Sabine B!
Bewertet am 15. Februar 2014

Zu beginn eines abends in bamberg waren wir im bolero etwas essen und trinken... als vorspeisen wählten wir zu zweit vier tapas (datteln, schinken, wirsingrouladen und hackbällchen). Grösse und geschmack der gerichte waren - bis auf die portionsgröße beim schinken - wirklich gut!
Als hauptgang gab es dann salat mit rinderfiletspitzen und das lammcarree - die beiden gerichte sind echt weiterzuempfehlen!
Für essen und Getränke haben wir zusammen knapp 70€ bezahlt.
Das ambiente ist schön und auch der service ist gut.

Danke, Wichtus!