“Steak”

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Steak”
Bewertet am 31. Mai 2014

Das Filetsteak im Bolero war wieder Spitzenklasse ....ich freue mich schon immer darauf wenn ich in Bamberg bin !
Der Service war ganz hervorragend und sehr freundlich !

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sabine B!

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“tolles essen”
Bewertet am 15. Februar 2014

Zu beginn eines abends in bamberg waren wir im bolero etwas essen und trinken... als vorspeisen wählten wir zu zweit vier tapas (datteln, schinken, wirsingrouladen und hackbällchen). Grösse und geschmack der gerichte waren - bis auf die portionsgröße beim schinken - wirklich gut!
Als hauptgang gab es dann salat mit rinderfiletspitzen und das lammcarree - die beiden gerichte sind echt weiterzuempfehlen!
Für essen und Getränke haben wir zusammen knapp 70€ bezahlt.
Das ambiente ist schön und auch der service ist gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wichtus!
Hammelburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gute Tapas”
Bewertet am 10. Februar 2014

Am Tapas-Montag besuchten wir relativ früh am Abend das Bolero. Es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren, da wir nur aufgrund der Uhrzeit noch einen Platz bekommen haben.
Der Serice war sehr freundlich und das Essen kam zügig. Besonders lecker war die Suppe, die wir als Vorspeise bestellt haben, aber auch die Tapas konnte überzeugen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, eve10001!
Beitragender der Stufe 2
“Ein schöner Abend”
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Bolero kann man immer einen schönen Abend verbringen und auch der Sonntagsbrunch ist gut. Man sollte nur früh zeitig einen Tisch reservieren sonst hat man kaum eine Chance auf einen Platz zugekommen. Im Sommer kann man auch schön außen sitzen unter alten Bäumen. Der Wein ist sehr lecker und die Auswahl an Getränken in ausreichend.
Gehen gerne mal wieder hin.

2 Danke, Jürgen K!
“Tapas-Montag”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wie immer tolles Ambiente, mega Essen, perfekt um einen Abend gemütlich ausklingen zu lassen! Barkeeper wie immer top und Super schnell!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Tiga87!