“Sehr gut aber auch sehr teuer”
Bewertung zu Bolero

Bolero
Platz Nr. 22 von 259 Restaurants in Bamberg
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2014

Essen kann man bei dieser entspannten südlichen Atmosphäre sehr gut. Aber weder reichhaltig noch günstig. Es ist eben etwas für Leute die auf Stil Wert legen, nicht aber auf Preiswertes Essen. So sind so manche Gerichte beinahe schon frech-überteuert. Dennoch sucht das gute Essen seinesgleichen in der Umgebung.
Zum Brunchen ist das Bolero auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Zumindest wenn man einen Zahler dabeihat.

• Ambiente
1  Danke, Ronny2188!

Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Definitiv eine Empfehlung für Jung und alt! Perfekte Auswahl an Tapas und extrem viele Drinks wie Wein, Cocktails und Bier zu absolut fairen Preisen! Wir werden definitiv wieder kommen.

Zweck der Reise: Städte-Trip DAKI

Danke, DaKi2005!
Bewertet 1. Januar 2014

Mit tapas hat das Ganze nichts zu tun.Leider schlechte erfahrung gemacht.Die tapasplatte kam mit Schafskäse,Tomaten und Mozzarella,geratenen Pilzen.Was soll daran echt spanisch sein?.?Das personal bemüht .Alles ürgendwie spanisch überkanditelt.

Danke, Josef K!
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren besuche ich das Bolero regelmäßig. Obwohl die Preise gestiegen sind, ist die Qualität des Essens nach wie vor top. Besonders Highlight der Tapasmontag.

Danke, Svena H!
Bewertet 29. Dezember 2013

Super Ambiente, tolle Stimmung und Super Service. Die kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir müssten nicht lange auf unser essen warten und das bei voll besetztem haus. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, Inspiration804971!