“Gemütliche Location, klasse Tapas!”
Bewertung zu Bolero

Bolero
Platz Nr. 22 von 256 Restaurants in Bamberg
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Definitiv eine Empfehlung für Jung und alt! Perfekte Auswahl an Tapas und extrem viele Drinks wie Wein, Cocktails und Bier zu absolut fairen Preisen! Wir werden definitiv wieder kommen.

Zweck der Reise: Städte-Trip DAKI

Danke, DaKi2005!

Bewertet 1. Januar 2014

Mit tapas hat das Ganze nichts zu tun.Leider schlechte erfahrung gemacht.Die tapasplatte kam mit Schafskäse,Tomaten und Mozzarella,geratenen Pilzen.Was soll daran echt spanisch sein?.?Das personal bemüht .Alles ürgendwie spanisch überkanditelt.

Danke, Josef K!
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren besuche ich das Bolero regelmäßig. Obwohl die Preise gestiegen sind, ist die Qualität des Essens nach wie vor top. Besonders Highlight der Tapasmontag.

Danke, Svena H!
Bewertet 29. Dezember 2013

Super Ambiente, tolle Stimmung und Super Service. Die kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir müssten nicht lange auf unser essen warten und das bei voll besetztem haus. Wir kommen gerne wieder.

• Ambiente
Danke, Christianfrjsdjfsjdcda!
Bewertet 29. Dezember 2013

Waren gestern mit einer größeren Gruppe zum Essen im Bolero Bamberg. Vorbestellung ist her ab 3 Personen wirklich zu empfehlen.
Der Service war kompetent und prompt, trotz des vollen Restaurants. Hier können sich viele andere Gastronomen eine Scheibe abschneiden, da trotz der immensen Arbeit der Service freundlich und nett war.
Die Speisen waren wie immer frisch und tadellos zubereitet. Absolut zum empfehlen sind hier die Tapas. Mein persönlicher Tipp: Datteln im Speckmantel

Bis zum nächsten mal

• Ambiente