“Tapasmontag ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero

Bolero
Platz Nr. 24 von 219 Restaurants in Bamberg
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tapasmontag ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Seit 6 Jahren besuche ich das Bolero regelmäßig. Obwohl die Preise gestiegen sind, ist die Qualität des Essens nach wie vor top. Besonders Highlight der Tapasmontag.

Danke, Svena H!

“Toller Abend im Bolero!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Super Ambiente, tolle Stimmung und Super Service. Die kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir müssten nicht lange auf unser essen warten und das bei voll besetztem haus. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Christianfrjsdjfsjdcda!
Germany, Bavaria
“Kulinarischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren gestern mit einer größeren Gruppe zum Essen im Bolero Bamberg. Vorbestellung ist her ab 3 Personen wirklich zu empfehlen.
Der Service war kompetent und prompt, trotz des vollen Restaurants. Hier können sich viele andere Gastronomen eine Scheibe abschneiden, da trotz der immensen Arbeit der Service freundlich und nett war.
Die Speisen waren wie immer frisch und tadellos zubereitet. Absolut zum empfehlen sind hier die Tapas. Mein persönlicher Tipp: Datteln im Speckmantel

Bis zum nächsten mal

Danke, Nightride B!
“"Leckere Tapas & Cocktails"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Bei jedem Besuch in Bamberg gehört für uns ein Besuch im "Bolero" dazu. Leckere Tapas und nettes Personal.

Danke, Grammel!
Biel
“Miaaaam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Einfach jedesmal eine Freude hier essen zu gehen! Ich bin aus der Schweiz gehe aber mehrmals im Jahr essen im Bolero!

Danke, Reto R!