“wir tun mal spanisch”

Platz Nr. 31 von 245 Restaurants in Bamberg
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Bewertet am 23. Dezember 2013

günstig, aber keine echten Tapas. Eher lieblose Kopien, geschmacklich eher nicht so toll. Mit Tapas hat das Ganze nichts zu tun.

1  Danke, Heidi_Franken!

Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ganz gute gegessen.
Die Tapas waren sehr lecker.
Tolles Atmosphäre.
Gutes Essen gutes Stimmung

Danke, adrifr!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Bolero liegt wunderschön in der Bamberg Altstadt und ist schon allein von der Lage her einen Besuch wert! Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und das Essen richtig lecker. Man wird satt und die Preise stimmen auch ;) Kurz gesagt: Das Bolero ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

Danke, medientipps!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Hat sehr gut geschmeckt & sehr freundliche Bedienung! (Sara)Ambiente ist auch sehr nett, man fühlt sich wie im Spanienurlaub :)

Danke, Coopex250!
Bewertet am 30. November 2013

Spitze Restaurant, von der Einrichtung über die Speisen bis hin zum Personal. Saubere Toiletten und schöner Außenbereich. Für einen schönen Abend einfach genug Geld einstecken und vorher reservieren, weil hier immer was los ist!

Danke, Marlon12345!