“Brauhaus”

Küche: Deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir saßen im Hinterhof in der Aussengastronomie und die eine Kellnerin hat ihr Bestes gegeben, was man von den Speisen nicht behaupten kann, diese würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen im Vergleich zu anderen Brauhäusern.

Danke, RaG673!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für 1-2 Bier da, haben aber das Top Rauchbier entdeckt. Meiner Meinung nach mehr als nur eine Alternative zum Schlenkerla :-)
Freundlicher Service, eine tolle Adresse, tolles Wetter und Spitzenbier ließen uns den Aufenthalt genießen. Wir kommen wieder!

1  Danke, MLammi!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Eine zünftige Brauereigaststätte mit den üblichen fränkischen Speisen. Das Essen war schnell am Tisch, aber für 5 Punkte hat es nicht gereicht. Die Portionen waren ausreichend, der Salat war gut angemacht. Das Schnitzel war gut, auch die Pommes waren ok. Das Schäufele war zart, hätte ein bisschen heißer sein können; die Soße habe ich für eine Päckchensoße gehalten. Das ungefilterte Helle war topp.

1  Danke, mietesser!
Bewertet 29. August 2020

hier auszulassen, ist eine Sünde.
Besser geht's nicht, Fleisch und Krusterl optimal, Klöß und Kraut, Bratwürscht sehr gut. Bier ist wohl das beste Bambergs, wenn einem der Hauch von Rauch in der Malznote genügt.
Innenhof mit erkennbarem Einheimischen-Anteil und perfekt umgesetztes Corona-Konzept, vor allem sehr effiziente Service-Mitarbeiterin, bestätigen einen, daß die Wahl nicht falsch und der Besuch sicher nicht der letzte waren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, weltfried!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Bier und Essen top.
Alt rustikales Wirtshaus mit netten Personal. Viele Einheimische Gäste vor Ort. Es gab Schäufele mit Kloß und wirklich leckerem Sauerkraut dazu. Meine Frau nahm Gulasch mit Kloß und Salat. Nicht nur unsere Teller, sondern auch die Teller anderer Gäste waren leergeputzt. Man es wegen der Qualität und ausreichender Portionen nur empfehlen. Wir gehen heute noch einmal dorthin. Die Tageskarten wechseln wohl täglich. Wir freuen uns schon.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 75ralfd!