“Fränkische Gasthauskultur” 4 von 5 Sternen

Brauerei Spezial
Platz Nr. 13 von 219 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Fränkische Gasthauskultur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Zugegebenermassen voreingenommen, da Franke, muss ich dieses Lokal dringendst empfehlen!
Warum?
Beste fränkische Biere und schnörkellose, ehrliche fränkische Küche, lassen mir keine andere Wahl.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manfred W!

• Ungarisch zuerst
Schweiz
“Typisch fränkische Küche mit bestem Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten das grosse Glück, dass einer unserer Begleiter ein echter Franke ist und Bamberg daher bestens kennt. Er hat uns am Sonntag Mittag in dieses urige Restaurant geführt. Uns hat die einfache aber ehrliche fränkische Küche sehr gut geschmeckt. Auch mir als Weintrinker mundete das Spezial-Bier. Da muss man gleich mehrere Sorten probieren. Die Atmosphäre war sehr familiär und man konnte feststellen, dass der Franke gerne gut ist. Wir werden auf jeden Fall bei einem weiteren Bambergaufenthalt wieder im Spezial einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, LeChineur!
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Gute und günstige Hausmannskost, leckeres Bier und prima Gelegenheit zum Kontakt mit den Einheimischen

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PetraS_559!
Wald, Deutschland
“Rauchbierspezialität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Deftige fränkische Küche mit authentischer Atmosphäre, und nicht versäumen, die Rauchbier-Spezialität zu probieren. Vielen schmeckt dieses "Spezi" besser als das bekanntere Schlänkerle, da es nicht gar so intensiv geräuchert ist!

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, osserriese!
Ludwigshafen
“Urige Brauereigaststätte mit preiswertem Speiseangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Herzhafte Speisen, Bierauswahl vom leichten Rauschbier bis zum Untergärigen für jeden Geschmack. Gutes Preis-Leistungsverhältnis,Gemütliches Ambiente. Auch nach Küchenschluss gibt es noch frisch aufgebackene Bretzeln und Käse. Wenige Meter vom Best Western Hotel gelegen, deshalb sehr gut für einen "Absacker" geeignet.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, germanvoyager!