“Toller Biergarten mit Aussicht auf Bamberg”
Bewertung zu Spezialkeller

Spezialkeller
Platz Nr. 18 von 245 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2013

Der ideale Platz für einen Sommerabend,ein großer Biergarten mit allem,was dazu gehört,leckeres Essen,süffiges Bier,genug Platz und eine tolle Aussicht...der Weg lohnt sich.Hingehen!

Danke, FS-Fotografie!

Bewertet am 13. August 2013

Also, der Biergarten hat eine tolle und dafür auch überlaufen. Allerdings ist die männliche Servicekraft unglaublich arrogant und frech. So vergrault man sich die Kunden. Das habe ich von anderen Gästen ebenso gehört.
Das Essen war sehr Lecker.
Wenn ich das nächste Mal zum Spezialkeller gehe, dann sicher in einen Bereich mit anderer Servicekraft.

2  Danke, Kuby2013!
Bewertet am 29. Juli 2013

Gutbürgerliches Essen und ein hervorragendes Rauchbier, das manche Einheimische dem bekannteren "Schlenkerle" vorziehen, da es weniger intensiv geräuchert ist

Danke, osserriese!
Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieser Besuch ist im Sommer in Bamberg Pflicht. Der Ausblick das Bier das Essen kein Wunder das er immer gut Besucht ist.

Danke, SkyB2C!
Bewertet am 2. November 2012

Sehr schöne Aussicht, tolles Spezial-Bier und gutes Essen. Die Bedienungen waren auf Zack :-)
Im Sommer ist es durch die großen Bäume schön kühl und schattig.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Jetzt muss ich hier mindestens 100 Zeichen eingeben und damit die Bewertung künstlich in die Länge ziehen das kann es ja auch nicht sein bei Tripadvisor.

Danke, Stefan F!