“Supergute Pizza”

Salino
Platz Nr. 5 von 234 Restaurants in Bamberg
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Supergute Pizza”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben im Salino Pizza gegessen und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass es eine der besten Pizzen war, die ich je gegessen habe. Wirklich aussergewöhnlich lecker. Obwohl jede Menge los war, war der Service freundlich und nicht gehetzt. Super Restaurant!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, airevents!

• Ungarisch zuerst
Oberaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Beste Pizza Bambergs”
Bewertet am 28. Mai 2014

Im Salino kann man die beste Pizza Bambergs essen. Der Backofen steht in der Mitte des Raumes und man kann den Bäckern zusehen, wie die Pizzas zubereitet werden. Ansonsten sind auch die Lachsnudeln ein sehr leckeres Gericht.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Tina N!
Bamberg
Beitragender der Stufe 3
“Immer öfter volles Restaurant”
Bewertet am 22. April 2014

Die Kaffe preise ist teuer,ab 11:00-14:00 für Günstigen preis könnt ihr Essen,Pizzas für ca ab 4,50€,verschiedene salat arten sind auch zur emfehlenswert,sehr schönen Garten sitz und Ess möglichkeiten ich wünsch euch allen guten appetit und schönen aufenhalt im Bamberg

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Allahinkulu!
Beitragender der Stufe 4
“Italiener mit Wow Faktor”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Spontan wurde uns der Italiener Salino in Bamberg empfohlen. Wir bekamen um 19.00in der Woche gerade noch einen Tisch im Aussenberich. Also besser reservieren. Die Vorspeisenplatte war sensationell. Alles frisch zubereitet. Geschmacklich einfach klasse. Die Pizza mit Trüffel war riesig, locker und knusprig. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Der beste Italiener, bei dem ich seit Jahren war.

Aufenthalt April 2014
Danke, Peter H!
Beitragender der Stufe 6
“Lecker”
Bewertet am 23. März 2014

WIr hatten einen Tisch reserviert, da war auch sinnvoll, denn es war wirklich voll! Das Essen war lecker und kam schnell. Der rote Huaswein war lecker und gut temperiert. Kellner waren nett! Neben uns war eine laute Gruppe,aber alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Bernd2012!