“Mittags zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Salino

Salino
Platz Nr. 3 von 219 Restaurants in Bamberg
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bamberg
“Mittags zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also das Mittagszeit ist sehr zu empfehlen. Gute Portionen ein rascher und freundlicher Service und leckeres Essen. Etwas laute Atmosphäre aber ist ja auch immer voll.
Tolles PREIS - Leistungsverhältnis.

Danke, Napster014!

• Ungarisch zuerst
“Klassentreffen zu zwanzigst.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im Dezember 2013 mit 20 Personen ihr Restaurant besucht, wir waren vollkommen zufrieden, es gab an den Kriteriumpunkten wie Sauberkeit, Qualität, Service, Schnelligkeit u.Ä. nichts zu bemängeln.
Einziger Kriteriumpunkt wäre, das unsere 20 Personen auf 2 Tische aufgeteilt wurden, und wir nicht gemeinsam an einem Tisch speisen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Antonio B!
Rattelsdorf, Deutschland
“Die besten Spagetti Carbonara der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Meine Freude lieben die Pizza, da ich eher der Spagetti Typ bin kann ich die Spagetti Carbonara zu 100% weiter empfehlen. Der beste Italiener in Bamberg. Ich als vollblut Bamberger kann das behaupten. Ein muss für jeden. Auch der Service ist spitzen klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Franzi P!
Bamberg, Deutschland
“Leckeres italienisches Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren hier schon des Öfteren essen und es hat bisher immer sehr gut geschmeckt, der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Vren1289!
“Beste Pizza Bambergs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Egal, welches Gericht man im Salino bestellt, man wird nie enttäuscht. Sowohl Pasta, Antipasti, als auch die Fisch- und Fleischgerichte sind vorzüglich. Die PIZZA allerdings ist sensationell. Traditionell aus dem Holzofen, dünner Teig und jeder Belag ist lecker. Mein Liebling: Pizza Salino mit Trüffel und San Daniele Schinken. Und die Pizzas sind nicht nur super gut, sondern auch noch riesig. Und mittags gibt es auch noch den günstigen Mittagstisch. Wichtig: Reservierung!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Laulian!