“Wunderschön gelegen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Nepomuk

St. Nepomuk
Platz Nr. 87 von 226 Restaurants in Bamberg
Küche: deutsch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bamberg, Deutschland
“Wunderschön gelegen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Restaurant St. Nepomuk liegt direkt am/ im Wasser. Das Restaurant eignet sich wirklich sehr gut für besondere Anlässe, Familienfeiern, Weihnachtsfeiertage, aber man sollte unbedingt reservieren. Ob Fisch oder Fleisch oder Nudeln, hier dürfte jeder Gast fündig werden. Auch die Desserts und das Eis sind sehr empfehlenswert. Hier kann man auch bei einer Flasche Wein und dem tollen Blick auf das Wasser den Abend ausklingen lassen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Ambiente
      Essen
1 Danke, tinti77!

Bamberg
“Preis Leistungsverhältniss sehr schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

Kritik gibt es für die Gastronomie reichlich!
Ich wollte meinem Freund ein Candle-Ligth Dinner organisieren, und habe mir gedacht, diese schöne Lokalität zu nutzen! (Candle-Light Dinner machen sie NICHT!")Reservierung hatte leider nichts gebracht, da der Blick auf das Wasser "angeblich" schon vergeben war und somit wurde uns ein viel zu enger Tisch mit Blick auf eine kahle weisse Wand zugeteilt! Zu den Preisen und den kleinen Portionen habe ich leider mehr als kritik zu äußern! Es ist schon fast eine Unverschämtheit für so kleinen Portionen so viel Geld zu zahlen! Zudem wird auf die Sauberkeit (Tischdecke schmutzig, Glas am Rand gesprungen) sowie auf Details ( Kerze einfach auf einem Unterteller abgestellt und kein Kerzenhalter) absolut keinen Wert gelegt. Das Resultat vom Abend ,- wir waren froh als wir gehen konnten und haben uns dann noch einen schönen Abend in einer anderen Lokalität gemacht! FAZIT:Einmal und nie mehr!!!!

1 Danke, Seerose79!