“Nur für Freunde altbackener Innenausstattung”
Bewertung zu Hotel Die Alte Post

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Die Alte Post
Nr. 39 von 40 Hotels in Bamberg
Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Nur für Freunde altbackener Innenausstattung”
Bewertet am 25. Juni 2012

Sauberkeit insbesondere im Bad und auf dem Balkon (kaum noch begehbar) ließ zu wünschen übrig. Die Fassade weckte da andere Erwartungen!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, daschdry!

• Thai zuerst
Potsdam
Bewertet am 24. Januar 2012

In Bamberg waren wir im Oktober 2011 2 Nächte um die Stadt kennen zu lernen und waren im Hotel Die Alte Post. Dieses ist so gelegen, das man die Stadt gut zu Fuß erkunden kann. An der Rezeption wurden wir freundlich, aber sehr unprofessionell empfangen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber mit modernen Möbeln ausgestattet. Leider war an unserer Toilette die Heberanlage defekt, so daß die ganze Nacht das Wasser lief und es aller 10 min ein sehr lautes Geräusch gab. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Am nächsten Morgen haben wir das der Rezeption gemeldet und der Schaden wurde behoben, so daß wir die zweite Nacht in Ruhe verbringen konnten.
Das Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich. Um 8.30 Uhr gab es keine dunklen Körnerbrötchen mehr. Auf Nachfrage ob noch welche da wären, haben wir zur Antwort bekommen: "Da müssen Sie früher aufstehen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Na Hallo, so was ist mir ja noch nirgends untergekommen.
Alles in allem erschien uns das Hotel eher als Unterkunft für Bauarbeiter. Schon beim Betreten des Hotels waren wir erschrocken, in welchem Ambiente wir gelandet sind und unsere Bekannten wollten fast gleich wieder gehen. Leider bringen Bilder im Internet nicht immer die Wirklichkeit rüber. Aber wir wollten hier ja nur 2 Nächte schlafen und da die Zimmer sauber waren, blieben wir.
Weiterempfehlen würde ich das Hotel allerdings nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Keniadream!
Bewertet am 18. September 2011

Das mit großem Abstand Unfreundlichste und scmudeligste Hotel das ich je gesehen habe. Die Zeit für dieses Haus ist lange vorbei.
Staub, Schmutziger Boden und eine Eckelerregende Toilette runden das Bild ab. Brandschutz fehlanzeige.
Aber das tollste sind 5€ Pfand für die Fernsehfernbedienung und die Sonntags nicht besetzte Rezeption.
Auf Bilder verzichte ich aus ästhetischen Gründen.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Chany3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bamberg.

Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Die Alte Post liegt sehr günstig in Bahnhofsnähe und Innenstadt nah. Das Hotel hat einen langen dunklen Gang zu den Zimmern der etwas eigenartig riecht. Das Einzelzimmer war sehr klein und nicht sonderlich einladend eingerichtet. In der Badezimmerlampe war sehr viel totes Ungeziefer, der Empfang auf dem Fernsehgerät war ziemlich schlecht. Die Wand zwischen Dusche und Zimmer war feucht und der Putz blättert. Das Frühstück war nett und kann mit einigen Hotels der höheren Kategorien durchausmithalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Johannes S!
kaistraveling
Bewertet am 24. November 2010

Haben das Hotel für eine Übernachtung in Bamberg gewählt . Das Hotel is mitten in der Stadt, gut anfahrbar, hat einen (kostenpflichtigen (5€pT)) Parkplatz (die Parkplatzsituation in Bamberg ist eine Katastophe). Das Hotel selbst ist eher Einfach, die Zimmer sind OK, nix besonders. Ein Föhn hat uns gefehlt ... damit kann man Leben. Das Frühstück der Service waren gut!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kaistraveling!
Göttingen
Bewertet am 10. November 2010

Vom Hbf. ist das hotel in 3 Minuten erreichbar. nicht aufregend, aber sehr freundliche Rezeption und wirklich preislich sehr günstige Zimmer. Eher ein einfaches Hotel, auch eher dürtfige Einrichtung aber wegender Lage zum Hbf. und zur Oberen Königsstrasse und des exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist eingeschlossen, gar nicht übel für ein kleineres, älteres Hotel. Parken dürfte unproblematisch sein, was für Bamberg schon was bedeutet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 10 von 40 in Bamberg
Ibis Bamberg Altstadt
Ibis Bamberg Altstadt
Nr. 5 von 40 in Bamberg

Sie waren bereits im Hotel Die Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Die Alte Post

Unternehmen: Hotel Die Alte Post
Anschrift: Heiliggrabstr. 1, 96052 Bamberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bamberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 40 Hotels in Bamberg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Die Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Post Bamberg
Hotel Die Alte Post Bamberg