Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019

Das Hotel liegt sehr ruhig am Fluß. Die Lage lädt zu Erkundungstouren am Fluß ein. Hier kann man gut entspannen oder gleich am Morgen Joggen gehen. Die Zimmer sind nicht mit modernen Möbeln eingerichtet, aber gut im Schuß. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl mit frischen Brötchen. Abands kann man im Hotel gut essen.Die Betten waren sehr bequem.

Zimmertipp: Persönlich bevorzuge ich die Ziimmer mit privatem Badezimmer.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LPost2002!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, sehr freundliche Gastleute und hervorragendes Essen.
Das Hotel liegt ideal um Bamberg und Umgebung per Rad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln kennen zu lernen.
Radweg quasi direkt vor dem Hotel und entlang des Dammes kann man stundenlang radeln und die herrliche Landschaft genießen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: allein
Danke, webthbt!
Bewertet am 22. Juni 2017

Bitte auch Getränkekarte geben lassen und SonntagsKarte gibt es auch
Gegessen wurden siehe unten ; nachdem es am Sonntag, wegen zuviel Andrang, keine Entengerichte gab und auch nicht auf der Karte war.

( Nr. 21 ) Yang pad Prik gäng
Schweinefilet gegrillt, auf Paprika, Zucchini, Bambussprossen, Karotten Champignons, in rotem Kokosnussmilch - Curry
gegart, dazu Reis 14.90 € Kopie von der Speisekarte Internet Hotel Bugam 22.06.2017

( Nr. 45 ) Rotes Rindcurry
geschnetzeltes Argentinisches Roastbeef gebraten auf Karotten, Zucchini, Paprika, Bambussprossen, in rotem
Kokosnussmilch - Curry gegart , dazu Reis 15.90 € Kopie von der Sspeisekarte Internet Hotel Bugam 22.06.2017 bezahlt haben wir für dieses Essen 16,20 €

2 x Cola Mix 0,4 l zu 3,40 € das ist im Literpreis 7,50€ Stolzer Preis .

Das Essen selbst ist schmackhaft, aber die Soßen werden zu jedem Gericht gereicht nur das Fleisch wird der Bestellung angepast.
wenn es das nächste Mal Thailändisch sein muß dann lieber wo anders.

Wir haben kein Zimmer gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

entspannte Gastgeber und schöne Lage. Busse fahren in die Altstadt. Abendessen und Frühstück waren gut. Zimmer ok, aber: wir hatten kein WC im Zimmer, aber ein Waschbecken. Im WC war kein Waschbecken. Echt unhygienisch. Trotzdem alles in allem ok für das Geld.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, mao524!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Frühstück war sehr gut, alle sehr freundlich, eine schöne Lage am Fluss. Altes Haus und schönes Haus, deswegen hellhörig (alte und laute Türschlösser). Die Anbindung an das Centrum war auch gut! Zum angebotenen Essen können wir nichts sagen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar